News Überhasteter "Todesstoß"? Crucial nochmals auf Comic Con gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Micron hat mit Crucial zwar kürzlich sein Endkundengeschäft begraben, aber im Nachgang gab es für die Marke jüngst doch nochmal eine Präsenzveranstaltung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Überhasteter "Todesstoß"? Crucial nochmals auf Comic Con gesichtet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hoffe auf meine letzte offizielle Sichtung von Crucial im Januar-Februar. Habe bei Amazon UK ein Vorbestellungsfenster für eines der letzten RAM Kits erwischt, den Crucial wohl jemals produzieren wird.

Screenshot 2025-12-10 at 10-28-05 Your Orders.png

Ich hoffe auf meine letzte offizielle Sichtung von Crucial im Januar-Februar. Habe bei Amazon UK ein Vorbestellungsfenster für eines der letzten RAM Kits erwischt, den Crucial wohl jemals produzieren wird.

Anhang anzeigen 1510380
Abhängig vom Marktpreis des Speichers zum Zeitpunkt der Lieferung iVz dem von Dir gezahlten Preis ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du diese Lieferung nie bekommen wirst. Nur als Vorwarnung.

Abhängig vom Marktpreis des Speichers zum Zeitpunkt der Lieferung iVz dem von Dir gezahlten Preis ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du diese Lieferung nie bekommen wirst. Nur als Vorwarnung.

Bei Alternate, MF & Co. wäre safe storniert worden, das ist mir klar, aber ich glaube bei Amazon besteht eine Chance, dass ausgeliefert wird.

Zurück