Übergangsgraka bis 5870 kommt!

Hardwell

PCGH-Community-Veteran(in)
Übergangsgraka bis 5870 kommt!

Servus, ich hab mir einen pc selber zusammengebaut dieser ist auch schon fast fertig nur die graka fehlt noch, da ich es verschwitzt hab ein mainboard mit onboard grafik zu kaufen steh ich jetz ohne graka da! :daumen2:
Nun zu meiner frage könnt ihr mir ne günstige graka für so ca. 40-60 euro empfehlen als übergangslösung bis meine 5870 kommt?

Schon mal danke für euere antworten!
 
AW: Übergangsgraka bis 5870 kommt!

Servus, ich hab mir einen pc selber zusammengebaut dieser ist auch schon fast fertig nur die graka fehlt noch, da ich es verschwitzt hab ein mainboard mit onboard grafik zu kaufen steh ich jetz ohne graka da! :daumen2:
Nun zu meiner frage könnt ihr mir ne günstige graka für so ca. 40-60 euro empfehlen als übergangslösung bis meine 5870 kommt?

Schon mal danke für euere antworten!
Ich habe genau dasselbe Problem wie du. Aber in deinem Fall macht es ehrlich gesagt keinen Sinn, eine Übergangskarte zu kaufen. Die 40€ - 60€ steckste einfach in eine HD5870, die verfügbar ist. Beispiel: die HD5870 wird durchschnittlich für 340€ angeboten, packste 60€ drauf, dann haste 400€, die du für eine Verfügbare ausgeben kannst. Du musst halt öfters mal schauen, z.B. idealo.de oder geizhals.at.
Wenn du dich aber nicht abbringen lassen willst, hol dir die HD4670. Alles andere wäre imho Geldverschwendung, vorallem bei Nvidia Karten.

Link: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002NQZPDQ/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
 
AW: Übergangsgraka bis 5870 kommt!

GeForce GT210 512MB DDR2 DVI/HDMI kostet so 35 euro also an deiner stelle würd ich soetwas nehmen ,weil solange dauert es ja jetzt auch nicht mehr bis die 5870 rauskommt
 
AW: Übergangsgraka bis 5870 kommt!

Ein anderer User hier im Forum meinte das man einfach eine HD5870 bestellen sollte, er habe das auch gemacht obwohl diese nicht Verfügbar war, bekam sie dann aber trotztdem nach 1,5 Wochen zirka.

Also, wozu Übergangs Graka?
 
AW: Übergangsgraka bis 5870 kommt!

Ein anderer User hier im Forum meinte das man einfach eine HD5870 bestellen sollte, er habe das auch gemacht obwohl diese nicht Verfügbar war, bekam sie dann aber trotztdem nach 1,5 Wochen zirka.

Also, wozu Übergangs Graka?
:daumen:! Dem stimme ich vollkommen zu. Aber eins hätt' ich noch zu sagen: Gestern Abend wurde im Thread "Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?" ein Link zu einer lieferbaren HD5870 gepostet. Es waren heute morgen noch 4 Stück verfügbar, und das zu einem Spitzenpreis von ca. 345€. Jetzt ist da allerdings nichts mehr übrig.
 
Zurück