Übergangs CPU

AW: Übergangs CPU

Wenn man den Eltern klar macht, wie "wirtschaftlicher" es für den Geldbeutel wäre, zweimal am Computer zu basteln, und sie dann überzeugen kannst, dass der Computer in deinen Händen gut aufgehoben ist, wird das klappen:D

Am besten wäre es ich zwinge sie länger am Athlon XP mit 1.56Ghz zu arbeiten am wirtschaftlichsten und ich haben zwischendurch meinen Spass wenn sie über den PC fluchen :devil:
Wenn der Bulli dann was bringt werden sie erlöst. Ich hoffe es schwer das der was bringt! sonst wäre es ärgerlich

aber danke euch allen !

Am besten wäre es ich zwinge sie länger am Athlon XP mit 1.56Ghz zu arbeiten am wirtschaftlichsten und ich haben zwischendurch meinen Spass wenn sie über den PC fluchen :devil:
Genau:D
Bis dahin dürfte der Preis für das Crosshair V auch noch etwas gesunken sein, es kommen ja in nächster Zeit noch einige AM3+ Boards auf den Markt

Ich verstehe dich nicht :D Warum willst du ein Crosshair V und einen Bulldozer? dein system reicht noch völlig aus. Und wenn du ihn unbedingt haben willst verschieb den umzug da es keinen sinn macht extra geld für ne übergangs cpu auszugeben.
Warte bis die ersten Test vom bulldozer raus sind und guck dann weiter.

Ich verstehe dich nicht :D Warum willst du ein Crosshair V und einen Bulldozer? dein system reicht noch völlig aus. Und wenn du ihn unbedingt haben willst verschieb den umzug da es keinen sinn macht extra geld für ne übergangs cpu auszugeben.
Warte bis die ersten Test vom bulldozer raus sind und guck dann weiter.

Ich verstehe, dass du mich nicht verstehst ^^
Jedoch wollte ich schon immer mal ein Crosshair Board haben und meine Eltern haben angefangen rumzumeckern, wegen ihrem Athlon :D
Un da hab ich mir gedacht das sei der richtige Zeitpunkt für einen günstigen Wechsel. Und nun habe ich mich entschieden sie sollen warten ^^

danke

Fabian

AM3+ Board kaufen. 1090T selbst behalten bis BD kommt und danach in die Bucht stellen.

Die Eltern bekommen einen Athlon II X3 oder Phenom II X2 in dein altes Board und gut ist.

Wobei 8GB RAM ein wenig zuviel des guten sein dürften für nen Office PC (falls ich das richtig verstanden habe).

Meinen hab ich damals genau das gebaut:
Athlon II X3 435 (2,9 GHz)
AM3 Board mit Onboardgrafik
4 GB DDR3 RAM
500GB Festplatte.
Das waren zusammen 400 Euro (mit Gehäuse und Win 7 (Vorbesteller)) und reicht noch ne ganze Weile.
Alles war besser als der alte Athlon XP 3000+.

Wenn dein Entschluss schon feststeht wieso machst du dann einen Thread auf und nervst damit andere User, die bereit sich dich zu beraten, obwohl dir die Antworten ja völlig egal sind? :what: :daumen2:

Tja so ist das halt.Leider gibt es von solchen Leuten zu viele die letztendlich das machen was sie wollen.

naja, aber der X6 für nen Office PC ist schon alleine vom Stromverbrauch irrsinn. irgendein X2 mit Stromspartechnik reicht dort sicher auch die nächsten 5 Jahre und mit der Stromersparnis kannst du dir in 5 Jahren nen neuen Office SPU kaufen ;-)

Zurück