• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Über wieviel RAM verfügt dein Spiele-PC?

Wieviel RAM steckt in deinem Spiele-PC

• 16 GiByte und mehr

Stimmen: 25 1,2%
  • 12 GiByte

Stimmen: 21 1,0%
  • 8 GiByte

Stimmen: 291 14,3%
  • 6 GiByte

Stimmen: 158 7,8%
  • 5 GiByte

Stimmen: 3 0,1%
  • 4 GiByte

Stimmen: 1.136 56,0%
  • 3,0 GiByte

Stimmen: 70 3,5%
  • 2,5 GiByte

Stimmen: 4 0,2%
  • 2,0 GiByte

Stimmen: 264 13,0%
  • 1,0 GiByte

Stimmen: 41 2,0%
  • Weniger als 1 GiByte

Stimmen: 9 0,4%
  • Sonstiges / Weiß nicht

Stimmen: 6 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    2.028
  • Umfrage geschlossen .
AW: Über wieviel RAM verfügt dein Spiele-PC?

2x2 OCZ Reaper HPC 6cl DDR3 und ende dieses jahres beim umstieg auf Win7 kommen dann auch 8GB rein zurzeit reichen die aus auch bin Win7 RC.

Wie mir scheint, kloppen hier einige sinnlos zu viel Ram in ihr System, nur, um damit rumzuprollen.

[X] 4 GByte

2 x 2 GByte DDR II 800 OCZ Platinum 54415 T2 2,1v

Also ich habe 6GB und wenn einer noch glaubt, es gäbe Probleme mit Mischungen und DC und dem allem, der sollte mal auf mein Sys-Profil klicken und sich überzeugen lassen, dass es heut zu tage vollkommen egal ist was man verbaut. DC funktioniert wirklich bei mir!... :schief:

Vorsicht, nicht erschrecken... sowas grauenvolles hat noch niemand gesehen. :devil:

Liegt das am Restalkohol vom gestrigen Tage, oder steht da wirklich zweimal 2Gb in der Liste direkt untereinander? :huh:

Nein, das liegt am Abgabetag, siebenundreißig gleichzeitigen Tasks und keinem Urlaub in Sicht. Da laufen die Input-Buffer irgendwann voll, Race-Conditions entstehen und am Ende gibt's dann den 404.

fixed. 2-GB-1 (77) und 2-GB-2 (13) -> 2GB neu (90)

[X] 8 GiByte

Wenn man schon Vista 64 hat und RAM dermaßen günstig ist, kann man nie genug davon haben!

Momentan 4 Gig aber des lass ich auch noch erstma

Wenn ich auf Core i7 umrüste kommt n DDR3 rein dann mit 8 Gig und windoof 7 x64 :)

4 GB, will nicht mehr in DDR2 investieren. Mein neues Sys. hat aber dann mind. 8 GB

3 gibyte wird aber bald auf 4 aufgestockt.

[x] 8GB warum auch nicht. macht eben spass ne menge sachen gleichzeitig zu machen.

Zurück