Über den Tellerrand: Die vermutlich besten Xbox-360-Spiele für die Microsoft-Konsole bis heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Über den Tellerrand: Die vermutlich besten Xbox-360-Spiele für die Microsoft-Konsole bis heute

Jetzt ist Ihre Meinung zu Über den Tellerrand: Die vermutlich besten Xbox-360-Spiele für die Microsoft-Konsole bis heute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Über den Tellerrand: Die vermutlich besten Xbox-360-Spiele für die Microsoft-Konsole bis heute

CoD 2 XBOX 360 ?:ugly:

Dead Space 2 auf Platz 35? Das gehört definitiv auf das Treppchen...

AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich besten Xbox-360-Spiele für die Microsoft-Konsole bis heute

Mehr XBOX360-Exclusiv Titel hätten nicht geschadet. Zum Beispiel ist Alan Wake großartig und für jeden Box-Besitzer pflicht.

AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich besten Xbox-360-Spiele für die Microsoft-Konsole bis heute

Die Wertungen waren aber nicht so dolle.

was soll denn der quatsch dass die 2 einzelnen addons zu gta4 weit hinten liegen und dann finden sich die episodes from lc wieder weiter vorne-muss man nicht wirklich verstehen.

Interessant dass hier auf einer PC-Website über Konsolenspiele berichtet wird. Würde gerne mal wissen, ob eine Konsolenwebsite das auch für PC-Spiele macht.;)

wurde die Seite über nach in Video Games Hardware umbenannt :ugly:

Die Überschrift heist ja nicht umsonst "Über den Tellerrand".
Von daher ist es doch egal.

Sehe das so wie Two-Face und poiu.

In Zeiten, wo sich jeder PC-Spieler über miese Konsolenports und generelle "Verkonsolisierung" aufregt (--> z.B. Crysis 2),
möchte sicherlich die Mehrheit der PC-Gamer nicht über den Tellerrand schauen und mit Konsolenkram belästigt werden...
Und die News dann auch noch in Fettschrift (--> ultra-interessant) ? Ich weiss ja nicht...

Man könnte ja mal eine Umfrage auf PCGH starten ;-)

PS.: Konnte man nicht irgendwie die Konsolennews ausblenden? Wenn ja, wie?

Zuletzt bearbeitet:

Die Überschrift heist ja nicht umsonst "Über den Tellerrand".
Von daher ist es doch egal.
Naja was heißt da über den Tellerrand, die meisten Spiele gibts ja auch fürn PC und sehen da besser aus, wär wohl vernünftiger gewesen Xbox exklusive Titel zu nehmen. Davon gibts sicher gute bis sehr gute, man würde dazu wirklich über den Tellerrand schauen müssen und nicht schon bekanntes auf einer anderen Plattform betrachten. Das mag auch schon "über den Tellerrand" mancher hinausgehen, für mich hätte es aber einen Reiz, wäre dieser Tellerrand etwas höher, sprich eben Exklusivtitel

Ich würd auch eine bereinigte Liste bevorzugen, wo alle PC-Titel mal entfernt wurden. Diese zock ich eh immer über PC für bessere Grafik. OK, der PC steht im Wohnzimmer und ist auch am TV angeschlossen. Gamepads liegen auch genug herum, da zählt der einzige Konsolen+. nicht :)

Warum lest ihr euch die News überhaupt durch wenn euch der Inhalt sowieso nicht interessiert? Einfach nur um mal wieder ein wenig rumzumeckern und über das schwere Leben als PC-Gamer zu jammern? Gehts noch?

Ich meine lest euch doch mal die Comments auf dieser Seite durch: Zu 80% heißt es immer "dies ist blöd und das ist nervig und das ist sowieso am schlimmsten und wir leiden alle so sehr unter unserem Hobby"... Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass bei einigen etwas im Oberstübchen nicht richtig Rund läuft. Wenn euch Gaming so ankotzt dann sucht euch doch ein anderes Hobby - oder lest zumindest News die euch interessieren. Mir gehen die Smartphone News auch am Allerwertesten vorbei, aber deswegen nutze ich nicht jede Gelegenheit um in den Smartphone News rumzutrollen.

Und wer ernsthaft der Meinung ist, dass man PC-Gaming und Konsolen-Gaming mir nichts, dir nichts trennen kann, der hat die ganze Branche sowieso nie verstanden

Die Wertungen waren aber nicht so dolle.
Geschmäcker sind verschieden, Bewertungen von spielenden müssen nicht konform mit denen von irgendwelchen Fachmagazinen sein ;)

Apropos Geschmäcker, es soll Männer geben die Angela M. sexuell anziehend finden :ugly:

Dr. Kucho:
Oberstübchen war sehr nett ausgedrückt, John Nash steht zumindest zu seiner Krankheit ^^

Zuletzt bearbeitet:

Und wer ernsthaft der Meinung ist, dass man PC-Gaming und Konsolen-Gaming mir nichts, dir nichts trennen kann, der hat die ganze Branche sowieso nie verstanden

Tja, nur komisch dass ich auf noch keiner Konsolenspiel-Website einen derartigen Artikel über PC-Games gebracht hat.;)

Tja, nur komisch dass ich auf noch keiner Konsolenspiel-Website einen derartigen Artikel über PC-Games gebracht hat.;)

Tja dann liest du diese nicht aufmerksam genug. Die freuen sich zum Beispiel jedesmal wenn sie hören das Titel den PC Leadplattform haben, weil sie glauben, dass sie dadurch auch ein wenig bessere Grafik abstauben können. So bei Crysis 2 oder zuletzt auch bei BF3. Vor allem jetzt wo viele japanische Publisher immer mehr erkennen, dass man mit PCs sehr wohl Geld verdienen kann, werden solche News immer zahlreicher.

Was man aber ganz sicher NIE liest: Mimimi PC-Gaming ist so kacke! Tot den PCs! Mimimi...

Naja was heißt da über den Tellerrand, die meisten Spiele gibts ja auch fürn PC und sehen da besser aus, wär wohl vernünftiger gewesen Xbox exklusive Titel zu nehmen.

Die Logik dahinter kann ich leider auch nicht nachvollziehen.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die ganzen Apple-Produkte als Smartphone-Wochenrückblick bezeichnet werden.

Was man aber ganz sicher NIE liest: Mimimi PC-Gaming ist so kacke! Tot den PCs! Mimimi...

Wieso sollte man das dort auch lesen. Die werden doch durch den PC nicht eingeschränkt.

Tja dann liest du diese nicht aufmerksam genug. Die freuen sich zum Beispiel jedesmal wenn sie hören das Titel den PC Leadplattform haben, weil sie glauben, dass sie dadurch auch ein wenig bessere Grafik abstauben können. So bei Crysis 2 oder zuletzt auch bei BF3. Vor allem jetzt wo viele japanische Publisher immer mehr erkennen, dass man mit PCs sehr wohl Geld verdienen kann, werden solche News immer zahlreicher.

Öhm, ich habe extra derartige Artikel geschrieben - also Artikel, wo die besten Games der anderen Plattform vorgestellt werden, habe ich noch nirgendwo gesehen. Ich find's weiterhin schwachsinnig, sowas auf einer PC-Webseite zu bringen, Specials über Konsolentechnologie, Portierungen usw. ist ja noch in Ordnung und sogar erwünscht, aber was haben solche Artikel hier verloren?

Zumal es hier nicht um den Blick über den Tellerrand geht, sondern nur um das Chartshow-Niveau ("Die besten Shooter/Rollenspiele, "Die schlechtesten xy-Spiele", "Beste Grafik", "Längste Fingernägel etc.) in letzter Zeit, welcher auf nahezu jeder Computec-Webseite stattfindet, fortzuführen.

Wieso sollte man das dort auch lesen. Die werden doch durch den PC nicht eingeschränkt.

Wieso? Die finanzieren die ganze Branche doch fast im Alleingang. Die könnten die PC Gamer auch als "Mitesser" oder "Schmarotzer" beschimpfen wenn sie wollten.

Two-Face schrieb:
Zumal es hier nicht um den Blick über den Tellerrand geht, sondern nur um das Chartshow-Niveau ("Die besten Shooter/Rollenspiele, "Die schlechtesten xy-Spiele", "Beste Grafik", "Längste Fingernägel etc.) in letzter Zeit, welcher auf nahezu jeder Computec-Webseite stattfindet, fortzuführen.

Dann hast du dich ja quasi doppelt-selber vera.rscht in dem du dir eine News durchliest, bei der dich nicht nur das Thema nicht interessiert, sondern obendrein auch noch die Aufmachung total misfällt. Erinnert mich ein wenig an die Aussage "Loool ich habe alle 7 COD Teile gespielt und die waren alle Mist!!!!!"...

Dr. Kucho

Zeig mir mal ne Konsolenseite die die (angeblich) besten PC-Spiele auflistet oder sonst einen Artikel ausschliesslich dem PC widmet. Bin gespannt.

Wieso? Die finanzieren die ganze Branche doch fast im Alleingang. Die könnten die PC Gamer auch als "Mitesser" oder "Schmarotzer" beschimpfen wenn sie wollten.

So ein Quatsch. :ugly:

Zurück