Ubisoft will Firmen-Mentalität auf den Kopf stellen, mehr einzigartige Spielideen

AW: Ubisoft will Firmen-Mentalität auf den Kopf stellen, mehr einzigartige Spielideen

@Topic: Ich mag Ubisoft-Spiele auch, da sie handwerklich wirklich gut sind und kontinuierlich an der Grafik und Atmo arbeiten. Gerade Beyond Evil 2 ist für mich ein großer Hoffnungsträger. Aber wie es vorher schon jemand schrieb, bitte kleiner und kompakter wieder. Auch wenn ich viel Spaß mit Odyssey hatte, ist es irgendwann einfach nur zu viel des Guten. Letzten Ende sollte ein Spiel eben ein Spiel bleiben mit viel Fun & Entertainment und kein Abarbeiten in einer riesigen Openworld - für Letzteres würde ich dann lieber bezahlt werden, als meine kostbare Freizeit zu opfern :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ubisoft will Firmen-Mentalität auf den Kopf stellen, mehr einzigartige Spielideen

Hab bisher noch kein Uplay-Account. Das liegt aber nicht daran, das ich den Store es nicht haben will, sondern, weil es einfach für mich seit Uplay keine guten Ubisoft-Spiele mehr gibt :ugly:

Also nicht wegen Uplay, sondern eben einfach "zufällig". Oder halt eben weil Ubisoft-Spiele eben so sind :D

Zuletzt bearbeitet:

Also für mich gab es zuletzt schon ein paar Lichtblicke bei Ubisoft. Assassins Creed Origins und Oddysee, The Division 2 und Anno 1800. Davor gab es nicht viel was mich begeistern konnte und in näherer Zukunft auch nicht, so wie es momentan aussieht.

Zurück