Ubisoft: Uplay-Titel bald auch über Origin verfügbar - und andersherum

AW: Ubisoft: Uplay-Titel bald auch über Origin verfügbar - und andersherum

Klingt so als könnte man wenigstens Uplay entgehen wenn man Origin sowieso schon installiert hat? :huh:

Dat würde ich ebenfalls gern wissen, ich mag Uplay auch nicht. Dann wenigstens Origin.

steam is schon zuviel. als verkaufsplattform gern, aber nich als zwang zum zocken. da is steam der selbe rotz wie origin oder uplay. ich kann dieses gefeiere von steam ned mehr hören. mit diesem drecksding hat doch alles angefangen. und wer nich grad blind oder naiv durch die welt geht, hätte damals schon ahnen können, das es so endet, wie es jetz läuft - jeder baut sein eignes steam.

Nunja, es wäre so oder so gekommen. Mit Valve als quasi Monopolist in dem Sektor haben wir Spieler aber sicher noch eines der besten Lose aus dem Topf gezogen.

Ich für meinen Teil kann es ebenfalls nur begrüßen und hoffe das sich zum Schluss vielleicht 2 große (Steam/Origin) und 1-2 Underdogs(etwa GoG) am Markt etablieren. Origin ist sicher weit hinter Steam in Sachen Funktionsumfang, aber es funktioniert nahezu problemlos.

Pest trifft Cholera .... kann man da noch von gesunder Kopulation (des Bösen) sprechen, oder ist das schon Inzest? Man weiss es nicht ... :lol:

Mann, Ubi, und ihr ward grade auf dem Weg der Besserung ....

Pest trifft Cholera .... kann man da noch von gesunder Kopulation (des Bösen) sprechen, oder ist das schon Inzest? Man weiss es nicht ... :lol:
Mann, Ubi, und ihr ward grade auf dem Weg der Besserung ....

Was passiert eigentlich wenn du mal John Riccitiello oder Yves Guillemot auf der Gamescom triffst:D

Was passiert eigentlich wenn du mal John Riccitiello oder Yves Guillemot auf der Gamescom triffst:D
Ich drücks mal so aus: Nach der GamesCom wird die Stelle des jeweiligen CEOs ganz plötzlich frei sein ... Details überlasse ich eurer Fantasie. = )

Ich drücks mal so aus: Nach der GamesCom wird die Stelle des jeweiligen CEOs ganz plötzlich frei sein ... Details überlasse ich eurer Fantasie. = )

Morddrohung! Wenn das bei Pokerclock mal nicht zu Tränen führt :D

Ich würde mich in der Situation allerdings auch nicht großartig zurückhalten wollen.

*Gnihihi*, das sollte 'ne "3" sein. ;-)

Hab ihn auch anschliessend gefragt ob er denn wisse, wofür diese stehen soll ...

I can't count up to three, so two is a good number to bring things to an end.:lol:

Dat würde so einiges erklären:ugly:

Uplay über Origin wär für mich so ziemlich die gleiche Option als wenn ich im Brandfall die Wohnung ausbrennen lassen müßte oder die mit Benzin zu löschen:lol:

Zurück