GEChun
Volt-Modder(in)
Das Problem ist halt aber auch, wenn du die Spiele spielen willst hattest du ja Zeitweise gar keine andere Möglichkeit.Ich lach mich tot.
Na ganz einfach weil die Leute alle auf "Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert" geklickt haben obwohl niemand es gelesen hat. Da steht folgendes:
Anhang anzeigen 1432183
...wenn Ubisoft 4 Jahre wartet sind sie also sehr gnädig, "gesetzlich" dürften sie es nach 6 Monatens schon. Haben die Leute ja alle so akzeptiert. Deswegen ums ganz klar zu sagen:
Ja.
Denn niemand hat Inhalte gekauft. Nur Nutzungsrechte auf Zeit. Und das darf Ubisoft auch völlig willkürlich einfach so beenden und die Leute alle rauswerfen. Steht auch im Text...
Anhang anzeigen 1432184
Ist wie so oft in der heutigen Zeit. Die Leute akzeptieren himmelschreiend knebelnde AGBs im guten Glauben dass sie irgendwas tatsächlich gekauft hätten, dabei haben die Kunden faktisch gar nichts außer "ja ihr dürft bei uns spielen so lange wir euch lassen". UNd dann ist das Geschrei groß wenn der Anbieter mal wirklich das tut, was man ihm ausdrücklich erlaubt hat.
Ist jetzt nicht so das ich die AGBs geil finde aber da wird die ja auch nur friss oder stirb angeboten!
Es ist quasi gar keine Wahl da außer ja zu klicken.