Ubisoft: Ruse ohne Always-On-Kopierschutz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubisoft: Ruse ohne Always-On-Kopierschutz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ubisoft: Ruse ohne Always-On-Kopierschutz

Oh ja. Steam kann ja so schön offline gestartet werden....
Ohne sich bei steam online anzumelden kann man das spiel auch nicht offline spielen. Super anders O.o

Spielt doch keine Rolle. In der News steht doch eideutig das es nur um das "Aktivieren" geht. Man muss ja nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen. ;)

MfG

also ich denke, dass ubisoft doch etwas aus ihren fehlern gelernt haben.

das mit steam finde ich gar nicht so schlecht, weil man (wie meine vorredner schon gesagt haben) steam offline öffnen kann. somit enfällt dieses just-online, was schon sehr störend war.

nur das verkaufen des spiels wird damit unterbunden. ausser man erstellt für jedes steam-spiel einen neuen account, welchen man dann verkaufen kann.

OH zieht ubisoft den schwanz ein?

wenn die wirklich auf steam setzen wuerden, koennte man sich die zukünfigen spiele von ubisoft wieder angegucken...

Dank dem Free Weekend bei steam haben sie mit mir einen Käufer gewonnen ^^
Hatte bis jetzt gar nicht bedacht, dass das spiel von Ubisoft ist und sie mir so Ketten anlegen könnten :p

@2 unter/über mir: Ich denke auch, dass das ingame grafik ist. Es sah ingame zumindest auch sehr ordentlich aus. Dieser zoomeffekt vo taktischer kate zum realen schlachtfeld ist echt genial :daumen:

Toll, genau bei dem Spiel welches mich nicht interessiert lassen sie ihren blödsinnigen Always-On-Mist weg.
Und bei AC2/SC/PoP & Siedler (welche ich gerne spielen würde) wo ich aber wegem dem KS noch immer nicht gekauft habe wird dran festgehalten -.-
Sollen se doch ersticken dran :/

Zurück