Ubisoft plant für Far Cry 4 kürzere Entwicklungszeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft plant für Far Cry 4 kürzere Entwicklungszeit

Far Cry 2 erschien im Jahre 2008, der Nachfolger Far Cry 3 ließ circa vier Jahre auf sich warten. So lange soll die Wartezeit auf Far Cry 4 nicht sein, Ubisoft plant offenbar eine wesentlich kürzere Entwicklungszeit. Fans der Far-Cry-Serie wird das freuen - vorausgesetzt natürlich, die Qualität des Spiels hat darunter nicht zu leiden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft plant für Far Cry 4 kürzere Entwicklungszeit

AW: Ubisoft plant für Far Cry 4 kürzere Entwicklungszeit

Wenn der Publisher ehrlich gewesen wäre, hätte er gesagt das sie ein verkürztes Spiel bauen und für Vollpreis verkaufen, und denn Rest über DLC verteilen wollen :schief:
*Hust*EA DS3*Hust*

Yeah, Hauptsache die nutzen die verkürtzte Zeit für ein paar verbesserungen wie Zb:

1. Gegner mit neongrünen Shirts die im dunkeln leuchten
2. Einen noch krasseren jüngeren Helden der diesmal mit 2 Messern in der Brust abgeht wie Rambo,
und auch mit 2 krokos die in beißen keinen Kratzer bekommt und noch weniger emotion.
3. Die KI Noch dümmer machen
4. Diesmal bitte alle 2 Meter eine Reifen Panne simulieren würde zu Ki passen
5. Nerf Tiger die haben mich bestimmt 2 mal gekillt
6. Uplay muss an Bord sein sonst Kauf ich das nicht:devil:

Die planen schon Farcry 4 obwohl der dritte noch nicht mal ordentlich läuft? Sehr schlecht finde ich das. Farcry3 war bzw ist ein cooles Game, aber so dreckig optimiert und verbuggt dass es nicht normal ist.

Wo ist FC3 den verbuggt? Also ich hatte da eigendlich nie Probleme...

Klasse, bisher nicht viel geleistet aber schon von dem Nachfolger reden. Wahrscheinlich wird das Games dann sogar kürzer für einen noch höheren Preis?

Im Singleplayer geht es eig. mit dem Bugs, ABER wenn du mit deinen Freunden den Coop spielen möchtest passieren immer witzige Dinge :lol: Zum Beispiel versinken deine Mitspieler im Boden, oder du liegst genau vor ihren Füßen und möchtest wiederbelebt werden aber sie sehen dich nicht :ugly:....

Prinzipiell immer eine gute sache, wenn man schon direkt vorab vom Entwickler/Publisher gewarnt wird.

DANKE

Mh was soll ich dazu noch sagen, ich werde mir es vermutlich nicht kaufen. Ich bin von FC3 eher entäuscht, hier und da schöne Bugs
klar kann vorkommen und BF3 ist auch nicht fehlerfrei. Aber am schlimsten ist die Story die recht Faaade wird und diese Minigames die keiner braucht.
Mir kommt es so vor als wäre es Künstlich in die länge gezogen, so spielt sich es auch

Yeah, Hauptsache die nutzen die verkürtzte Zeit für ein paar verbesserungen wie Zb:

1. Gegner mit neongrünen Shirts die im dunkeln leuchten
2. Einen noch krasseren jüngeren Helden der diesmal mit 2 Messern in der Brust abgeht wie Rambo,
und auch mit 2 krokos die in beißen keinen Kratzer bekommt und noch weniger emotion.
3. Die KI Noch dümmer machen
4. Diesmal bitte alle 2 Meter eine Reifen Panne simulieren würde zu Ki passen
5. Nerf Tiger die haben mich bestimmt 2 mal gekillt
6. Uplay muss an Bord sein sonst Kauf ich das nicht:devil:

Vergiss es, selbst das verhauen die, FC3 war wirklich ein typisches Ubisoft Spiel, ganz früher hatte man noch auf Qualität gesetzt, heute nur noch Quantität

Also Rollenspiele sind zwar nicht so mein Ding.
Aber als ich letzte Woche in einem Forum gelesen habe das the Witcher 2 ohne DRM auskommt, hab ich es mir glatt mal für´n 30er rangeholt.
Was soll ich sagen, habs kurz angezockt.
Atmo scheint genial zu sein, werd ich definitiv mehr Zeit reinstecken. Zu meiner Freude "ohne Steam" und solch zeuch´s.
Was ich letztendlich damit sagen will.Verstärkt nach Titeln kleiner Studio´s bzw Indi Titeln zu suchen, war für mich zumindest nicht der falsche weg.
Obwohl ich aktuell gar nicht weiss ob CD Projekt klein oder gross ist.
Da leider von den Big Playern nur noch heisse Luft verkauft wird........kaum klappst du die DVD Hülle (wenn überhaupt noch eine da ist) auf,
ertönt im Raum ein hallendes gelächter. Das sich von der Installation bis zum Ende des Spiel´s durchzieht.
So kann ich zum beispiel auch behaupten das ich von Red Orchestra 2 durchaus überzeugt war(naja bis auf Steam).
Und wenn Ubisoft ankündigt, Entwicklungzeit kürzen zu wollen.
Ok......meinetwegen können sie sich das ganze auch komplet sparen......

Alles nur meine Meinung

Ich mag FarCry 3, die Bugs zumindsest im SP waren zu verschmerzen. Allerdings befürchte ich durch einer verkürzte Produktionszeit von FarCry 4 das sich dies massiv auf die Qualtät auswirkem wird :schief:.

Die sollen erstmal dafür sorgen, dass ich im Afterburner kein extra Profil für Far Cry 3 brauche, weil ich eine VTX3D X-Edition auf 925MHz takten muss damit das Spiel nicht ständig abschmiert.

Zurück