A3000T
Software-Overclocker(in)
Hmm... Denen, die es sich schmarotzen wird es dank Crack egal sein. Diejenigen die es ehrlich kaufen wollen fühlen sich gegängelt und bevormundet. Na ja, Ubisoft werden schon wissen, was sie da machen. 
Du tippst blind?
Dann kauf du sie doch einfach nicht und gut ist.
Wette angenommen. Gegenangebot meinerseits ist ein Kasten Mineralwasser.
Bruahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Na ja, Lehrplan und (auch geistige) Anwesenheit sind zwei verschiedene Paar Stiefel... Auch seltsam: Bei uns während des Abiturs haben die ganzen Wirtschaftler immer Bild gelesen. Na ja, manchmal auch Fokus oder Stern, aber das sind ja bekanntlich nur erweiterte Bildzeitungen.
Stimmt, Crysis war Müll. Ich habs mir nicht gekauft, nie gespielt (zur mal beim Kumpel zugesehen, das hat gereicht) und bin damit froh und glücklich.
Ja, das sind die typischen Argumente von Schmarotzern, welche hunderte oder gar tausende Euro in die Hardware stecken, aber bei den Spielen dann rumheulen: "Das is mir zu teuer..." oder "Ich will doch nur mal testen..." Ehrlich, bei solchen Aussagen hab ich den Eindruck der Autor hätte vorher was gebechert, was dem Hirn schadet.
Und jetzt erhält der Kandidat fünfhundert Punkte (entspricht einem Eis zum Selbstkochen), wenn er folgende drei Multiple Choice Fragen richtig beantwortet:
A. Wieviel kostete Monkey Island 2 bei seiner Einführung?

Lelwani schrieb:ich hab echt noch nie sone grütze gelesen ...
Du tippst blind?

Lelwani schrieb:denkst du auch nach bevor du postest? wie ich schonma in dem thread schrieb du bist soein heinz der den mist auch noch unterstützt sprich du kaufst solche spiele und beweist damit den entwicklern das sie damit auf dem richtigen weg sind...
Dann kauf du sie doch einfach nicht und gut ist.
Alchima schrieb:Ich verwette mein Leben darauf das dieser Titel eine Woche vor Release bereits geknackt bei Torrent und Co zu finden sein wird. Von Kopierschutz kann hier nicht die rede sein.
Wette angenommen. Gegenangebot meinerseits ist ein Kasten Mineralwasser.
Nyso schrieb:Supercoole Typen sicher nicht, aber ist ja deren Entscheidung. Und wenn es ein Spiel nicht wert ist für 50€ gekauft zu werden dann ist das halt so. Für 25€ würden es viele sogar noch kaufen.
Bruahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Nyso schrieb:Und Wirtschaftsexperte bin ich nicht, kann mich nur eines Abiturs Fachrichtung Wirtschaft rühmen. Jede Woche 10 Stunden Wirtschaftswissenschaften, 3 Jahre lang bilden mehr als ein Leben lang Bild lesen, glaube mir![]()
Na ja, Lehrplan und (auch geistige) Anwesenheit sind zwei verschiedene Paar Stiefel... Auch seltsam: Bei uns während des Abiturs haben die ganzen Wirtschaftler immer Bild gelesen. Na ja, manchmal auch Fokus oder Stern, aber das sind ja bekanntlich nur erweiterte Bildzeitungen.
Nyso schrieb:Ob ich z.B. Crysis 2 kaufen werde muss ich mir wirklich 3mal überlegen. Die Story von Crysis und Warhead war so dünn, dass selbst ein Blinder durchgucken konnteTole Grafik, das wars.
Stimmt, Crysis war Müll. Ich habs mir nicht gekauft, nie gespielt (zur mal beim Kumpel zugesehen, das hat gereicht) und bin damit froh und glücklich.
Lelwani schrieb:Laden allerdings würd ich es mir einfach um mal zusehen wie es ist...
Ja, das sind die typischen Argumente von Schmarotzern, welche hunderte oder gar tausende Euro in die Hardware stecken, aber bei den Spielen dann rumheulen: "Das is mir zu teuer..." oder "Ich will doch nur mal testen..." Ehrlich, bei solchen Aussagen hab ich den Eindruck der Autor hätte vorher was gebechert, was dem Hirn schadet.
Avatarxyz schrieb:denn mal im Ernst, wer hat sich früher regelmäßig für fast 100 DM ein Spiel gekauft ?
Und jetzt erhält der Kandidat fünfhundert Punkte (entspricht einem Eis zum Selbstkochen), wenn er folgende drei Multiple Choice Fragen richtig beantwortet:
A. Wieviel kostete Monkey Island 2 bei seiner Einführung?
- 19,95 DM
- 129,95 DM
- wurde von Lucas Arts aus lauter Güte verschenkt
- Der Monatliche Zeitraum ist zu lang, ich muss immer das neueste sofort haben.
- Na ja, monatlicher Abstand geht gerade noch so, aber dann muss das neueste Spiel sofort auf dem Tisch liegen.
- Brauch Spiel... brauch Spiel...
- Mir ist keine eingefallen.
- Die wurde geklaut.
- Die liegt grad in der Ecke und lacht sich das Zwechfell aus dem Leib, da sie hier die "Argumentation" einiger Schwarzkopierer (nicht das einer Raubkopierer sagt und ihre Gefühle verletzt) las.
Zuletzt bearbeitet:
Tole Grafik, das wars.