Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubisoft Forward ab 21 Uhr im Livestream & Liveticker
Ich muss mal sagen.. ich lag falsch in Sachen Far Cry 6.
Ich war zuerst sehr kritisch über das mögliche (Drogen) Setting, aber der Filmtrailer und die Aufmachung scheinen meeeeeeeeehr als interessant zu werden.
Wird zwar nicht zum release gekauft, aber wenns für 20€ im Angebot ist.., warum nicht?
Hat euch ein Titel zugesagt? Für mich ist eigentlich nichts dabei...hab nichts Neues gesehen und auch keine Next-Gen-Grafik bzw. überzeugendes Gameplay...
Hat euch ein Titel zugesagt? Für mich ist eigentlich nichts dabei...hab nichts Neues gesehen und auch keine Next-Gen-Grafik bzw. überzeugendes Gameplay...
3 mobile Ankündigungen und sonst nur open world, open world, open world... aufregend, spannend und neu geht anders, allerdings erwarte ich von Ubi aber auch nichts mehr und kann somit eh nicht enttäuscht werden.
Immerhin gabs dieses mal wirklich AC Valhalla Gameplay
3 mobile Ankündigungen und sonst nur open world, open world, open world... aufregend, spannend und neu geht anders, allerdings erwarte ich von Ubi aber auch nichts mehr und kann somit eh nicht enttäuscht werden.
Immerhin gabs dieses mal wirklich AC Valhalla Gameplay
Watchdogs und assasins creed sehen exakt nach "more of the same" aus.... Und die grafik fand ich auch enttaeuschend.
Ich haette mich VIEL mehr ueber ein neues CHILD OF LIGHT oder RAYMAN gefreut.
Ubisoft ist wirklich zu einer der generischsten spieleschmieden verkommen..... Neben den generischen hauptmarkeb die sich seit 10 jahren im gameplay nicht veraendern, gibt es jetzt noch nehr multiplayer und onlinegames sowie handygames.
Bei GT7 wird Raytracing Checkerboard angewandt... Real Time Raytracing steckt noch in den Kinderschuhen und für die "Billigkonsolen" sah es recht ordentlich aus. Aber wird man auch jenseits von Raytracing bessere Grafik sehen?
Ubisoft ist wirklich zu einer der generischsten spieleschmieden verkommen..... Neben den generischen hauptmarkeb die sich seit 10 jahren im gameplay nicht veraendern, gibt es jetzt noch nehr multiplayer und onlinegames sowie handygames.
Meine letzten Ubisoft Spiele (die ich wirklich genossen habe): Assassins Creed Black Flag und Far Cry 3. Watch Dogs 1 fand ich auch noch ok... Aber alles schon lange her.
AC Valhalla schaut zumnindest solide aus und es scheint als wenn einige Probleme die es in Odyssey gab angegangen wurden. Anstatt ein Lootfest wo man andauern die Waffen wechselt, mehr Waffenklassen als in Odyssey die dann aber verbessert werden wodurch man durchgehend den Kampfstil nutzen kann, der einem am besten liegt. Neue Fähigkeiten und Tattoos die man durch das Erkunden bzw. Herausforderungen freischaltet gibt einem mehr Gründe warum man die wahrscheinlich recht große Welt erkunden soll. Grafik und allgemeine Gameplay schauen jetzt nicht viel anders aus als Odyssey aber das schaut noch immer ganz gut aus und da ich mit Odyssey meinen Spaß hatte, werde ich mit Valhalla wahrscheinlich auch meinen Spaß haben. Ich hoffe nur das die Geschichte in der Modernen aus Odyssey weitergeführt wird, da die zuvor mit mehr oder weniger einem Cliffhanger geendet hat.
Watchdogs Legion muss ich mal mehr Gameplay abwarten. Watchdogs 1 fand ich recht gut, Watchdogs 2 war vom Gameplay deutlich besser aber die Geschichte und vor allem die Charaktere haben mir absolut nicht gefallen. Mit dieser halbstarken, Facebook/Influencer Mentalität kann ich persönlich nichts mit anfangen und den generellen Plan und die Taten die die Charaktere im Spiel machen kann ich nicht nachvollziehen. Legion schaut auf den ersten Blick zwar besser aus aber werde da etwas vorsichtiger sein. Wenn überhaupt gucke ich es mir nur für 15€ mit Uplay+ an.
Das ganze Mobile Zeug spricht mich nicht an, R6 Siege stecke ich nicht tief genug drin als das es micht wirklich interessiert und zu Far Cry 6 hat man quasi noch nichts gesehen. Die Geschichte scheint erstmal interessant je nachdem wen man spielt und welche Entscheidungen man treffen kann. Wenn man den Jungen aus dem Video spielt und dann entscheiden kann wie man mit dem Volk umgeht, dann kann es interessant werden. Wenn man aber einen der Widerstandskämpfer spielt, dann fände ich das nicht so interessant, weil man das quasi schon in Far Cry 4 und Far Cry 5 gemacht hat.
Mal abwarten wann das nächste Ubisoft Forward stattfindet, das am Ende des Stream angedeutet wurde und welche Spiele dort gezeigt werden. Mich würde interessieren wie es mit Beyond Good & Evil 2 ausschaut.
Für was wird da eigentlich ein Chat aktiviert? Wenn (hundert)tausende quasi gleichzeitig reinschreiben, hat man gar keine Chance irgendwas zu lesen, und verpasst auch noch 99% der anderen Chat-Nachrichten.
Oh hell yeah! AC ist für mich sowieso ein -must have- nach dem tollen Odyssey und das Viking Setting ist genau mein Ding.
Das wird auf 101% gesuchtet. 17. November, habe nur ein wenig die Befürchtung das beisst sich mit Cyberpunk. Sind ja beides keine "mal eben durch" Spiele.
Hab mich nur etwas gewundert, war das die Konsolen-Version? Wenn ja, arme Konsoleros.
Habe im Anschluss noch ein Video von dem YouTuber jackfrags gesehen, das war jedenfalls deutlich besser. Viel schöner und vor allem viel smoother, so erwartet man auch die PC Version.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Joa, Far Cry? Zu meiner Schande muss ich gestehen noch immer nicht Teil 5 gespielt zu haben. Ist sicher schon für ein Appel und Ei zu haben, vielleicht nochmal nachholen. (Obwohl Dienstag glaube ich schon Death Stranding auf dem Programm steht)
Jedenfalls, der Bösewicht zieht schon irgendwie an, kann man ja nicht leugnen. Gameplay ist gar nicht nötig, ist ja klar was einen erwartet. xD
Für Hyper Scape habe ich persönlich einfach keine Zeit, aber wer auf ein schnelles, unkompliziertes BR steht wird hier wohl seine Freude haben.
Im Grunde nichts überraschendes, aber etwas Gameplay von AC zu sehen hat mir gereicht. So, jetzt bewerbe ich mich noch schnell bei Ubisoft, sind ja 3 gut bezahlte Stellen frei geworden...
Da verschiedene Streamer / Kanäle schon eine 3 Stunden Demo spielen konnten, hat sich meine Erwartungshaltung für Valhalla sehr gemäßigt nach den ersten Reviews. Da liegt noch eine Menge Arbeit vor Ubisoft.
Assassin's Creed Valhalla ist früher oder später ein Pflichtkauf, AC Odyssey hat mich fast 80h mega gut unterhalten. Wirklich ein tolles Spiel und was ich von Valhalla gesehen habe, stimmt mich sehr positiv. Da sich die Veröffentlichung mit Cyberpunk 2077 überschneidet, erhält Cyberpunk jedoch klar den Vorzug.
Assassin's Creed Valhalla ist früher oder später ein Pflichtkauf, AC Odyssey hat mich fast 80h mega gut unterhalten. Wirklich ein tolles Spiel und was ich von Valhalla gesehen habe, stimmt mich sehr positiv.