Ubisoft auf der E3: Livestream der Pressekonferenz ab 0:00 Uhr bei PCGH

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft auf der E3: Livestream der Pressekonferenz ab 0:00 Uhr bei PCGH

Ubisoft ist die Nummer vier am Vortag der E3 2013: Der französische Publisher wird nach Microsoft, Sony und Electronic Arts seine Pressekonferenz ab 0:00 Uhr live ins Internet streamen. Den Livestream finden Sie ebenso hier wie aktuelle Informationen rund um das Ubisoft-Programm, das mindestens aus Assassins Creed 4 Black Flag, Splinter Cell Blacklist und Watch Dogs bestehen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft auf der E3: Livestream der Pressekonferenz ab 0:00 Uhr bei PCGH

Bleibt jemand noch für Sony wach? Ich bin am überlegen ...

Ne Sony wird mir zu spät.

Btw The Crew sieht ja mal richtig gut aus :D

Ich nehm alles zurück.
Die Vorstellung war ne reinste Ruckelorgie und das Game ansich hat zwar ein cooles Konzept, sieht aber grässlich aus :D

Zuletzt bearbeitet:
sicher bleibe ich wach ;). aber 11 uhr morgen friseur. kriege ich schon hin ;)

nunja, von watchdogs bin ich begeistert, aber wiederum traurig, dass nicht neue spielszenen gezeigt wurden, sondern nur ein gerenderter trailer :/

Zuletzt bearbeitet:
Alter. Watch Dogs sah ja schon lecker aus, aber The Crew sah so gut aus, dass ich mir fast mal wieder überlegen würde, nen Rennsimulation Arcade-Racer zu zocken. Nach NFS:Carbon wird's auch mal wieder Zeit für was vernünftiges.
Wobei ich mir bei Ubisoft nie große Hoffnungen auf ein tatsächlich geiles Spiel mache

Zuletzt bearbeitet:
Wo haben die denn die riesige Moderatorin aufgegabelt :ugly:

Ist ja schon gruselig das die ganzen Typen kleiner sind xD

Bis jetzt fande ich die EA Präsentation besser, alleine schon wegen Battlefront

Ich fand den Trailer eigentlich gut gemacht. Der lässt Spannung aufkommen. Oder redest du von einem anderen? :D

Hab von dem Assassins Creed Trailer geredet. Finde die Render Movies, zwar Hübsch, aber das sagt rein nichts über das Spiel aus. Der Trailer wo jetzt läuft von Creed, sieht auch irgendwie nicht "Next Gen" aus. Hab mir von den Games bis jetzt mehr erwartet.

Naja das er nix aussagt ist nun schon falsch, aber ich denke ich weiß was du meinst :D
Und naja das ist ja leider normal. Bei den meisten Games bekommste erstmal ganz viel CGI bevor du endlich auch mal Gameplay zugesicht bekommst.

Naja das er nix aussagt ist nun schon falsch, aber ich denke ich weiß was du meinst :D
Und naja das ist ja leider normal. Bei den meisten Games bekommste erstmal ganz viel CGI bevor du endlich auch mal Gameplay zugesicht bekommst.

Ja aussagen schon, über Story ect.. Meine Ja Grafik und Gameplay. Aber mal schauen was da noch kommt.

Naja vom Gameplay könntem na nun schliessen das es Shipcombat geben wird. :ugly:

Naja die Moderatorin nervt schon. Killer hier, Killer da. Und dann der Typ im übelsten Franzosenakzent.
Und wtf? Hab ich das richtig verstanden? Neues Genre? OPORPG? :ugly:

Holy Moly, wenn das bei dem Massive Entertainment Game ingame grafik ist dann weiß ich auch nicht mehr xD

Zurück