Ubisoft: Angeblich 20 Spiele für eine Konferenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft: Angeblich 20 Spiele für eine Konferenz

Ubisoft soll für eine Konferenz angeblich 20 Spiele in der Pipeline haben. Und die Konferenz soll noch vor der E3 stattfinden, um nicht in Ankündigungen der Mitbewerber unterzugehen. Das Projekt sei im Moment aber in einem Halten-Status wegen der Ukraine-Krise.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ubisoft: Angeblich 20 Spiele für eine Konferenz
 
Nur sind viele dieser Spiele schon so lange in Entwicklung, dass ihre Erscheinung eher unwahrscheinlich ist!
*Hust Die Siedler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppel Hust mit leichtem Astmaanfall Beyond Good & Evil 2
Auch wenn ich dir realistisch betrachtet recht geben muss, hoffe ich immer noch etwas darauf das es erscheint und den guten Eindruck fortsetzen kann.
Es klang ja schon nach einem sehr ambitioniertem Projekt was eine solch lange Zeit rechtfertigen könnte aber dieses ewige totschweigen bereitet Sorgen...

Und mal hoffen das es nicht wie die Siedler "gestreamlined" werden musste....
 
Hoffe wieder auf ein gutes Ghost reacon im format alla Wildlands und ein neues Spliter cell obwohl hier nur ein Remake gespoilert wurde........
 
Ubisoft hat bei mir Vertrauen eingebüsst, seid sie ihre Free-2-Play Strategie verkündet haben. Ich mache mir nur Sorgen um die Anno Marke.
 
Spätestens Die Siedler hat gezeigt, dass Ubisoft vollkommen den Fokus verloren hat, was die Fans eigentlich wollen. Andere Spiele bestehen nur noch aus riesigen Open Worlds, die sich wie Arbeit anfühlen. Ich hoffe, dass sich an der Ubisoft-Formel etwas ändert, und zwar schnell.
 
Zurück