U.S. Militär lizensiert CryEngine 3

AW: U.S. Militär lizensiert CryEngine 3

Man wenn wir das im AGSHP hätten :D

Dann würds gleich noch besser ausschaun :D

also ich finde es eher beeindruckend, dass eine so große institution wie das us militär auf eine von einem programmiererteam gebaute Engine zurückgreift und nicht ihre eigenen Techniker daran setzt.

Das hat überhaupt nichts beeindruckendes.
Man hat wohl eher festegstellt, das man mit eigenen Mitteln nicht in der Lage wäre, für 57Mio.$ selber etwas vergleichbares zu entwickeln.
Und da die politische Situation es nicht mehr erlaubt, einen "Technologietransfer" wie nach dem Fall des 3.Reiches zu veranstalten, muss man wohl mit den Lizenzgebühren in den sauren Apfel beißen.
Schließlich ist Crytek eine deutsche Firma und läßt sich in den USofA nicht einfach so zu einer "kostenlosen Überlassung überreden", wie eine US-Firma (natürlich nur aus Gründen der inneren Sicherheit :devil:).

Irgendwie entwickelt sich Crytek zu Militärunterstützer was sie immer unsympathischer macht.
Ist ja nicht die erste Militärlizenz:
Tja, ich sehs anders. Viel lieber würde ich Crytek als reinen Militär-Software-Simulations-Anbieter sehen als einer, der Killerspiele zum Vergnügen anbietet.

Es freut es mich für Crytek einen solch guten Job zu ergattern. Mit Glück können wir als PC Gamer davon profitieren.:D

Jetzt müssten doch ein großteil oder die gesamten Entwicklungskosten eingebracht worden sein, jetzt kann man daran setzen die Spieler mit Patches und AntiCheat zu befriedigen, statt mit DLCs usw.

Man hat wohl eher festegstellt, das man mit eigenen Mitteln nicht in der Lage wäre, für 57Mio.$ selber etwas vergleichbares zu entwickeln.
:).

Die haben 57Mio$ für die 2 Projekte und sicherlich nicht für die Engine :lol:

Und warum sollten die Jahr in eine eigene Engine entwicklung stecken, wenn es auf dem Markt sofort verfügbare gibt.
Und das sicher wesentlich günstiger wie bei Eigenentwicklung, und einige Mio. Betatester hat die auch schon hinter sich.

Abgesehen davon sind wir ja auch bei Rüstunggüter ganz vorn dabei.

crytek beteiligt sich also seid neuestem am terrorismus.

Wenn die US-Truppen dann mit genausovielen Bugs versorgt werden wie wir, gehören die USA bald Russland... :lol:

Wieso? Krieg gibts sowieso, da ändert Crytek nichts dran.
Und wenn es dafür sorgt das auch nur 1 Soldat durch das Training weniger stirbt ist es doch schon was gutes ;)
und wenn nur 1. soldat den arsch in der hose hat und dieses spiel nicht mitspielt, so wäre das doppelt so gut.
das einzige womit bei der werbung von soldaten die trommel gerührt wird, ist die lagerfeuerromantik und die kohle, die man verdienen kann. jetzt kommen die noch mit einem game daher, welches wunderbar in das freizeitabenteuer "krieg" passt. so werden wir spielend jedem gegner bei nem glas bier und einer bratwurst den garaus machen.....und zu weihnachten sind wir wieder zuhause und freuen uns über unseren sieg.
ist das nicht schön, wenn wir in zukunft dieses wiederliche blut nicht mehr sehen müssen. das kann einem ja den ganzen spass verderben.

Man wird das lustig wenn die Ami Soldaten dann im echten leben merken dass es dort aufeinmal garkeine Bugs mehr gibt die sie benutzen können :D

Vielleicht gibts ja bald Americas Army 4 mit Cryengine 3... könnte interressant werden

Was man hier so liest :lol:

Die engine wird nicht hergenommen um solche spiele wie Crysis damit zu machen und so Soldaten zu trainieren indem sie am PC sitzen :lol::lol::lol:
(die haben sowas ähnliches is aber nur Point and Click und mit Leuten sprechen nix bumbum :D)

Des wird für deren AGHSP und Simulatoren hergenommen, da dort die Simulatoren ******* aussehen was die Grafik angeht.

Sollten bei uns auch ma ne neue Engine holen da es bei uns auch noch kaka ausschaut :daumen2:

Crytek eigenen Content? Whut?

Wenn man die CryEngine 3 lizenziert dann kann man sich auch die ganzen Materials/Models aus Crysis 1/2 holen und damit arbeiten. Wozu auch selber Sachen erstellen wenn es schon welche gibt? Und ja wie du schon sagtest, Geld regiert die Welt. Hätte ich mehrere Jahre eine Engine für viel Geld erarbeitet und nun bietet mir Jemand an diese für mehrere Millionen Dollar diese abzunehmen, würde ich auch nicht nein sagen. :schief:

Das ist Crysis-eigener content :schief:

Wieso? Krieg gibts sowieso, da ändert Crytek nichts dran.
Und wenn es dafür sorgt das auch nur 1 Soldat durch das Training weniger stirbt ist es doch schon was gutes ;)

Ja und dieser eine Soldat tötet nicht oder wie? Calculated civilian casulties ist dir ein Begriff oder? Gibt ja nun zu genüge Beweise dafür.
Aber wahrscheinlich warst du noch nicht mal beim Bund.

Tja, ich sehs anders. Viel lieber würde ich Crytek als reinen Militär-Software-Simulations-Anbieter sehen als einer, der Killerspiele zum Vergnügen anbietet.

Es freut es mich für Crytek einen solch guten Job zu ergattern. Mit Glück können wir als PC Gamer davon profitieren.:D

Mit Glück kannst du im Lotto gewinnen :daumen:

Naja leben und leben lassen sag ich immer.

Jup, das sind andere Simulatoren.

Kann man mit PC-Flugsim. gegen einen echten vergleichen.
Mit echten Waffen die mit Luftdruck rückstoß erzeugen usw und das in Turnhallengröße.

Und unsere Hardcorepazifisten können gleich mal alle Handys Laptops ect. entsorgen.
Muss man sich nur anschauen was im Kongo abgeht damit wir Koltan ect bekommen,
da ist Afgan. + Irak zusammen ein Witz.

Mein Gott solange es Menschen gibt wird es Kriege geben da kann man nichts dran ändern, daran ändert auch Crysis nichts wenn sie es nicht machen.

Zurück