Dr. Kucho
Software-Overclocker(in)
U.S. Militär lizensiert CryEngine 3
Mit einem Budget von $57 Million hat die Orlando Division of Intelligent Decisions des U.S. Militärs ein Projekt ins Leben gerufen, um ein neues Präzisionstrainingsgerät für Soldaten zu entwickeln. Ergebnis ist das sogenannte Dismounted Soldier Training System (DSTS). Dabei handelt es sich um einen Datenhelm (HMD), der mit Hilfe der CryEngine 3 eine vielzahl an Landschaften und Umgebungen simulieren soll.
“With CryEngine 3 being used for Crysis 2 and the capabilities that game engine provides, it allows us to make the most realistic simulation possible. We’re able to transport soldiers to accurately recreated locales like Afghanistan and Iraq, where we can simulate everything from visuals to 360-degree sound.” Floyd West, Director of Strategic Programs.
Ziel dieses Projekts ist es, die Soldaten für jede Form von Terrain- und Umweltbedingungen zu schulen und Special-Forces Soldaten auf anstehende Missionen vorzubereiten.
Quelle
Mit einem Budget von $57 Million hat die Orlando Division of Intelligent Decisions des U.S. Militärs ein Projekt ins Leben gerufen, um ein neues Präzisionstrainingsgerät für Soldaten zu entwickeln. Ergebnis ist das sogenannte Dismounted Soldier Training System (DSTS). Dabei handelt es sich um einen Datenhelm (HMD), der mit Hilfe der CryEngine 3 eine vielzahl an Landschaften und Umgebungen simulieren soll.
“With CryEngine 3 being used for Crysis 2 and the capabilities that game engine provides, it allows us to make the most realistic simulation possible. We’re able to transport soldiers to accurately recreated locales like Afghanistan and Iraq, where we can simulate everything from visuals to 360-degree sound.” Floyd West, Director of Strategic Programs.
Ziel dieses Projekts ist es, die Soldaten für jede Form von Terrain- und Umweltbedingungen zu schulen und Special-Forces Soldaten auf anstehende Missionen vorzubereiten.
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