quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: U.S. Militär lizensiert CryEngine 3
Sind die Texturen dann auch so matschig?
Sind die Texturen dann auch so matschig?

Ein Ami mehr und 1 AMi Gegner wenigerWieso? Krieg gibts sowieso, da ändert Crytek nichts dran.
Und wenn es dafür sorgt das auch nur 1 Soldat durch das Training weniger stirbt ist es doch schon was gutes![]()

also ich finde es eher beeindruckend, dass eine so große institution wie das us militär auf eine von einem programmiererteam gebaute Engine zurückgreift und nicht ihre eigenen Techniker daran setzt.
).Tja, ich sehs anders. Viel lieber würde ich Crytek als reinen Militär-Software-Simulations-Anbieter sehen als einer, der Killerspiele zum Vergnügen anbietet.Irgendwie entwickelt sich Crytek zu Militärunterstützer was sie immer unsympathischer macht.
Ist ja nicht die erste Militärlizenz:

Man hat wohl eher festegstellt, das man mit eigenen Mitteln nicht in der Lage wäre, für 57Mio.$ selber etwas vergleichbares zu entwickeln.
.

und wenn nur 1. soldat den arsch in der hose hat und dieses spiel nicht mitspielt, so wäre das doppelt so gut.Wieso? Krieg gibts sowieso, da ändert Crytek nichts dran.
Und wenn es dafür sorgt das auch nur 1 Soldat durch das Training weniger stirbt ist es doch schon was gutes![]()

)
Crytek eigenen Content? Whut?
Wenn man die CryEngine 3 lizenziert dann kann man sich auch die ganzen Materials/Models aus Crysis 1/2 holen und damit arbeiten. Wozu auch selber Sachen erstellen wenn es schon welche gibt? Und ja wie du schon sagtest, Geld regiert die Welt. Hätte ich mehrere Jahre eine Engine für viel Geld erarbeitet und nun bietet mir Jemand an diese für mehrere Millionen Dollar diese abzunehmen, würde ich auch nicht nein sagen.![]()

Wieso? Krieg gibts sowieso, da ändert Crytek nichts dran.
Tja, ich sehs anders. Viel lieber würde ich Crytek als reinen Militär-Software-Simulations-Anbieter sehen als einer, der Killerspiele zum Vergnügen anbietet.
Es freut es mich für Crytek einen solch guten Job zu ergattern. Mit Glück können wir als PC Gamer davon profitieren.![]()