Tygon Schläuche

AW: Tygon Schläuche

tygon ist gut.hab ich aber nie benutzt.
ich benutze 13/10 mastercleer.in rot.davor in blau.und war immer zufrieden.

Das die gut sein sollen , behaupten viele Anbieter von ihrem Produkt . Daher versuche ich ja Leute hier vom Fach zu finden , die mit beiden Arten von Schläuchen schon gearbeitet haben, bzw. vorbaut haben .
Finde den Preisunterschied schon recht happig. Aber wenn sie echt die bessere Wahl sind bezahle ich auch gern für Qualität .

Was möchtest mit 15 Metern ???

Das sind doch alles die selben Schläuche nur der Innendurchmesser bzw. die Wandstärke ist anders oder nicht ?

Edit: Oder welche Schläuche meinst du ?

Zuletzt bearbeitet:

tygon hat zusätzlich glaube ich zumindest ein antibakteriele schicht im inneren, da es auch in krankenhäuser benutzt wird.
Ich habe mir eins gekauft , aber noch nciht benutzt da ich noch auf anschlüsse warte.
Aber eines störrt mich an dem schlauch, dass es beschriftet ist.

Magst dann einmal Bescheid sagen wie sie sich verarbeiten lassen , auch wenn mich die Schrift doch schon stören würde .
Ist die sehr sichtbar und denkst nicht das man sie weg bekommt ?

Hier ist ein bsp wie es mit tygonschlauch aussieht.

Bild von User: Onkel Lutz
619648d1359065638-wakue-bilderthread-img_6916.jpg

Sieht ja Schick aus , aber das man da Zahlen drauf sieht ist ja für den Preis schon ein Stör facto. Ob die ihr Preis Wert sind ?
Ach und ist klar das ich keine 15 Meter Brauch und habe auch im Post nie gesagt das ich mir gleich das ganze packt kaufe. War nur als Vorführ Objekt gedacht gewesen .

Zurück