MilesEdgeworth
Freizeitschrauber(in)
Wie bereits im Titel angegeben, habe ich die Möglichkeit günstig von meinem aktuellen Tyan Tomcat n3400b auf ein Asus Crosshair Formula III umzusteigen... Gründe für den Wechsel wären die bessere Soundkarte des Asus (immernoch nicht besonders gut, aber besser als meine jetzige ), 16 PCIe 2.0 Kontakte für meine Grafikkarte (zurzeit nur 8), sowie die beim Tyan fehlende AHCI Unterstützung, welche mir Vorteile bietet, die ich hier nicht näher erläutern möchte, da ich nicht weiß ob das Thema Hackintosh hier gerne gesehen ist. ;D
Würde mich über einige Meinungen zum Umstieg freuen, besonders ob es sich überhaupt wirklich lohnt... Bin mir nicht so 100% sicher
Einen generellen Umstieg habe ich nicht vor, würde das Board also behalten, falls man mich davon überzeugen sollte
Danke
Würde mich über einige Meinungen zum Umstieg freuen, besonders ob es sich überhaupt wirklich lohnt... Bin mir nicht so 100% sicher
Einen generellen Umstieg habe ich nicht vor, würde das Board also behalten, falls man mich davon überzeugen sollte
Danke