shokmuzikk
Schraubenverwechsler(in)
ich wollte mal gerne wissen ob ich Two Worlds auch als besste Rollenspielsereie anseht wie ich?

)ich wollte mal gerne wissen ob ich Two Worlds auch als besste Rollenspielsereie anseht wie ich?
ja groß ist die welt schon, aber abseits von den wegen gibt es kaum was zu sehen oder zu finden, es hat also fast keinen sinn einfach mal quer durch die wildnis zu laufen, weil man bestenfalls ein paar alchemiezutaten finden kann.
was mir auch nicht so gefällt ist generell das balancing: am anfang kann man nicht mal einen einzelnen wolf um die ecke bringen, später erledigt man ganze armeen im handumdrehen.
ich finde da gothic einfach realistischer: wenn man sich sehr geschickt anstellt konnte man da auch schon am anfag des spiels mächtige gegner erledigen, und umgekehrt kann man auch am ende des spiels noch abgemurkst werden wenn man nicht aufpasst. (ok, gothic 3 und wildtiere ist ein eigenes kapitel... aber ansonsten gefällt mir das balancing da besser.)
und in fallout 3 zum beispiel kann man an jeder ecke des ödlands irgendwas interessantes entdecken, da macht das erkunden spaß und hat sinn.
also für mich ist two worlds ganz okay, aber viel mehr auch nicht...
(ist jemandem mal aufgefallen dass zb der sound für den feuerball und manche andere zauber 1:1 aus earth 2160 - raketen sag ich nur - übernommen wurde? abgesehen davon dass die charaktermodelle in der urversion auch direkt aus earth hätten kommen können, ich hab zb noch nie so deformierte und schlecht animierte gesichter gesehen...)
also warte mal fallout 3 hatte ich in 3 tagen durch das spiel fand ich sehr schlecht(also vo der länge her)

also two worlds ( der erste Teil) ist das besste game was ich jemals gespielt habe, die welt war riesig.
; Teil 2 =