Two Worlds 2: Release voraussichtlich im September 2010

die scheinen wirklich noch einen Monat Zeit zu brauchen anders kann ich mir nicht erklären das diese in Kauf nehmen nach "Gothic 4" zu releasen... da wird der Markt doch schon halbwegs gesättigt sein...

Schade das es wieder verschoben worden ist, aber gut das die Entwickler keinen Aggressiven Publisher im Nacken haben der Stur vorschreibt wann und wie (mit eventuellen Bugs) es auf dem Markt zu kommen hat.

Auf welchen Spielst du da an? Wenn es dabei mal wieder um Gothic 3 geht, JoWooD gab dem Entwickler ein ganzes Jahr oben drauf, irgendwann muss es einfach so wie es ist raus. (so große Projekte kann sich JoWooD nicht leisten, diese einfach fallen zu lassen) Nur mal so gesagt... wie immer. :)

Freut mich das Two Worlds 2 verschoben wurde, so steht es deutlicher in Kongruenz zu Gothic 4. Mal sehen welches besser wird. :D

die scheinen wirklich noch einen Monat Zeit zu brauchen anders kann ich mir nicht erklären das diese in Kauf nehmen nach "Gothic 4" zu releasen... da wird der Markt doch schon halbwegs gesättigt sein...

Gothic 4, Two Worlds 2 und Fallout: New Vegas. Erst kriegt man Monate lang gar nichts und dann kommen alle RPG's auf einmal. Wirklich sehr toll für Spieler und Spielhersteller. *Rolleyes*

Two Worlds hat aber mehr bis jetzt mehr drauf als Gothic und wird wird Gothic voll ins Gesicht wichsen. The Witcher 2 ist eh oben da kommt nichts mehr dran....

Nach monatelanger RPG-Durststrecke auf dem PC wird uns Gamern nun die Entscheidung im Oktober nicht leichtgemacht... :ka:
Jedenfalls geben mir die Verschiebungen das Gefühl, das die Entwickler diesmal daran interessiert sind, fertige Produkte auf den Markt zu bringen. Games sind Projekte, die jahrelang ein rieses Budget vertilgen - den selben Fehler wie mit Two Worlds 1 und Gothic 3 wird sich wohl keiner von den Studios mehr leisten können!
Für gute Spiele hab ich immer Geduld ;)
Dabei muss ich unweigerlich an den "Duke" denken :lol:

Zurück