faelltnichtsein
Komplett-PC-Käufer(in)
die scheinen wirklich noch einen Monat Zeit zu brauchen anders kann ich mir nicht erklären das diese in Kauf nehmen nach "Gothic 4" zu releasen... da wird der Markt doch schon halbwegs gesättigt sein...
Schade das es wieder verschoben worden ist, aber gut das die Entwickler keinen Aggressiven Publisher im Nacken haben der Stur vorschreibt wann und wie (mit eventuellen Bugs) es auf dem Markt zu kommen hat.

Schade dann kann ich mir`sdoch erst im Februar 2011 kaufen.
Da werd ich nämlich erst 16...
Wärst Du denn vorher 16 geworden, wenns vorher gekommen wäre ? 
Jowood gab Piranha Bytes für Gothic 3 ein Jahr mehr Zeit?Wenn es dabei mal wieder um Gothic 3 geht, JoWooD gab dem Entwickler ein ganzes Jahr oben drauf, irgendwann muss es einfach so wie es ist raus.

Hehe, zum Glück werde ich ein halbes Jahr früher 16Schade dann kann ich mir`sdoch erst im Februar 2011 kaufen.
Da werd ich nämlich erst 16...
und wenn nicht, für was gibt's Eltern (die man so lange bequatscht bis es ihnen auf den Keks geht
). Du hättest es ja auch vorbestellen können als es noch ab 12 war
die scheinen wirklich noch einen Monat Zeit zu brauchen anders kann ich mir nicht erklären das diese in Kauf nehmen nach "Gothic 4" zu releasen... da wird der Markt doch schon halbwegs gesättigt sein...