Two Worlds 2: Release auf November verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: Release auf November verschoben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: Release auf November verschoben

Das Teil braucht vom Presswerk bis zum Laden ca. 3 Wochen?

Schade, hatte mich schon auf nächste Woche gefreut.

Ich habe meine Vorbestellung bei Amazon abbestellt...

Two Wolrds 2... “It's done, when it's done”... da kommt ja eher der Duke ^^

LAngsam hab ich kein Bock mehr auf das Game :ugly:

Zuxxez :daumen2::daumen2::daumen2:

Besser spät als nie, die werden schon wissen warum die es verschieben aber garantiert nicht um irgendjemanden zu ärgern.

Der Duke kommt sicherlich ich hab es hier neben mir liegen Schwarz auf Weiß, kam heute mit der Post ;). Jetzt wird täglich der Email Posteingang gecheckt...

Vieleicht liegt es auch daran das die das Release Datum nicht so nah an Gothic 4 legen wollten.

Vieleicht liegt es auch daran das die das Release Datum nicht so nah an Gothic 4 legen wollten.

Naja laut Text soll ja die Bestellmenge ziemlich groß sein und durch die kleine Verschiebung soll eben der Bedarf an DVDs gedeckt sein.

Obs wirklich daran liegt sei mal dahin gestellt.
Aber wie schon gesagt, besser Anfang November, als Anfang 2011 wie in Amerika.

Ich habe meine Vorbestellung bei Amazon abbestellt...

Two Wolrds 2... “It's done, when it's done”... da kommt ja eher der Duke ^^

LAngsam hab ich kein Bock mehr auf das Game :ugly:

Zuxxez :daumen2::daumen2::daumen2:

Ohja, das macht Sinn!

Wurde doch ein guter Grund genannt, warum aufregen weils jetzt 2-3 Wochen später erscheint. Ich hoffe es wird besser als G4.

Habs für 31€ vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja normalerweise ist es aber schon so das man Spiele mit gleichen Genres mit etwas Abstand herausbringt, man tut damit ja niemanden einen Gefallen wenn es um die Verkäufe geht weder der Konkurenzfirma noch sich selber. Ob ich es mir holen werde steht noch in den Sternen ich warte erstmal ab was Tests sagen und Videos zeigen.

finde ich persönlich nicht so schlimm, das spiel werde ich mir nicht holen.
der erste teil war enttäuschend. the witcher 2 steht bei mir oben auf der liste.

Naja normalerweise ist es aber schon so das man Spiele mit gleichen Genres mit etwas Abstand herausbringt, man tut damit ja niemanden einen Gefallen wenn es um die Verkäufe geht weder der Konkurenzfirma noch sich selber. Ob ich es mir holen werde steht noch in den Sternen ich warte erstmal ab was Tests sagen und Videos zeigen.

Gerade jetzt wo Arcania bei vielen Spielern sauer aufstösst, wäre es an der Zeit für TW 2. ;)

Gothic wird ja wegen dem Namen so oder so gekauft, ob es jetzt schlecht ist oder nicht.

Echt schade das ich jetzt noch etwas länger warten muss aber wenigstens wurde es verschoben weil es jeder haben will und nicht weil noch viele Fehler ausgebügelt werden müssen.
Ich spiele sowieso gleich zu beginn lieber ein Spiel was Fehlerfrei funktioniert als ein weiteres Spiel(Hust....Gothic....Hust) am Markt zu sehen was ecken und kanten hat, daher ist es ja gut das sie noch etwas mehr Zeit haben alles zu verfeinern. Zumindest mehr zeit für einen ReleaseDayPatch, den dagegen habe ich eigentlich nichts, Hauptsache ich habe es noch nicht gespielt.

Es ist nicht schlimm wenn Rollenspiele Bugs haben der Aufbau ist komplizierter als in anderen Genres. Es sollte sich aber in Grenzen halten so das es spielbar ist, ich setze meine Hoffnung in The Witcher 2 nur finde ich es schade das die Jungs keine wirkliche Konkurenz haben um Unterschiede zu zeigen wie Rollenspiele auszusehen haben. Ich mein der Rollenspielmarkt ist Arm dran da gibts nicht mehr viel jetzt Fallout und Two Worlds und Fallout muss sich zb. selber übertreffen und ehrlich gesagt glaube ich nicht das die das schaffen werden. Two Worlds ist so ne Sache da muss man erstmal sehen was kommt...

Ohja, das macht Sinn!

Wurde doch ein guter Grund genannt, warum aufregen weils jetzt 2-3 Wochen später erscheint. Ich hoffe es wird besser als G4.

Habs für 31€ vorbestellt.

Es hätte ursprünglich schon ende Sep. kommen sollen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut Ding will eben Weile haben. :)
Ich freu mich drauf, und nehme gerne noch eine Verschiebung auf Grund von besserer Qualität des Spiels hin! :daumen:

Edit:
Ok, jetzt hab ich den Artikel auch komplett gelesen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das hat aber garantiert weniger mit der Qualität zu tun, sondern wie schon erwähnt 2 Rollenspiele in einem kleinen Zeitrahmen lässt sich schlecht verkaufen.

Zurück