Two Worlds 2: Aufstand in Antaloor

Wieso sind denn nur rund 1/5 der eigentlichen Fläche begehbar?
Was wurde mit der restlichen Welt gemacht?

Naja. Zwischen den Inseln ist halt viel Meer und die größte der Inseln ist hauptsächlich für den Multiplayer und so für den SP gesperrt. Daher so "wenig" begehbar. Aber es gibt dennoch so viel zu entdecken und zu tun (Instrumente lernen) und so gut gemachte Nebenquests das man dennoch auf seine 40-60 Stunden kommen sollte. Was in meinen Augen absolut in Ordnung ist zumal es ja noch einen kostenlosen Multiplayer Coop Part gibt mit Städtebau.

Also, dass nicht alles begehbar ist stört mich nicht. Ich frag mich nur wie man auf 40 Spielstunden kommt. Ich habe fast alle Nebenquests gemacht(2 offen), bin kurz vorm Ende, und habe 22 Std Spielzeit...:huh:

Wie hast du denn das gemacht, würde mich echt mal interessieren. :huh:
Ich bin nach 25 Stunden Spielzeit immernoch in der Savanne beim letzten Quest (die Gräber).
->Quests auch lesen, Leute in Städten haben auch Quests, nicht nur die "schwarzen Bretter"
->Welt / Höhlen erkunden, ist ja schließlich auch ein RPG :D

Wie hast du denn das gemacht, würde mich echt mal interessieren. :huh:
Ich bin nach 25 Stunden Spielzeit immernoch in der Savanne beim letzten Quest (die Gräber).
->Quests auch lesen, Leute in Städten haben auch Quests, nicht nur die "schwarzen Bretter"
->Welt / Höhlen erkunden, ist ja schließlich auch ein RPG :D

Genau das hab ich gemacht:D Ist mir schon klar. Hab alles abgeklappert. Ich hatte mir extra vorgenommen alle Nebenquests zu erledigen. :P

Vllt hilft mir das was auf die Sprünge wenn du mir sagst welchen Level du bist.:D

Zuletzt bearbeitet:
sorry da muss ich auch noch mal nachfragen.
hast du 22h spielzeit beim speicherstand?
oder hast du realistisch 22h gespielt?
habe zwar erst 12h laut speichrstand, habe aber bestimmt gute 16h damit vertrödelt.:D

Genau das hab ich gemacht:D Ist mir schon klar. Hab alles abgeklappert. Ich hatte mir extra vorgenommen alle Nebenquests zu erledigen. :P

Vllt hilft mir das was auf die Sprünge wenn du mir sagst welchen Level du bist.:D

Finde ich aber auch krass O.o Wieso so kurz? Ich bin jetzt Level 27, gerade beim Captain in der Savanne angekommen und habe schon 34 Stunden gespielt. :what:

@grapefruit_gtx
Nach 25 h Spielzeit bin ich jetzt Level 29, auf halbem Wege zur 30. Im Mainquest soll ich nach New Ashos zur Uni, aber ich wollte die Geschichte mit den Gräbern noch zum Ende führen.

Wobei ich auch sagen muss das ich mich bestimmt 2-3 Stunden alleine mit den Instrumenten beschäftigt habe ^^ Dann noch ein paar Stunden mit Zauberkarten, ausprobieren der Zauber und Alchemie. Da gibt es einfach so viel auszuprobieren das ich gar nicht dazu komme der Main Quest zu folgen ^^

Das kenne ich, die Zauber sind zum Teil auch sehr lustig. Z.B. der, wo der Gegner mit aus dem Nichts auftauchenden Fässern und Müll beworfen wird oder der Schild, an dem im Weg stehende Gegenstände und tote Gegner wegfliegen. :ugly:

Das kenne ich, die Zauber sind zum Teil auch sehr lustig. Z.B. der, wo der Gegner mit aus dem Nichts auftauchenden Fässern und Müll beworfen wird oder der Schild, an dem im Weg stehende Gegenstände und tote Gegner wegfliegen. :ugly:

Mein lieblingszauber ist ja das Necromantie Areal das alle gefallenen Gegner in einem gewissen Umkreis um mich herum sofort wiederbelebt ohne extra Manakosten die dann für mich kämpfen. Mit jedem gefallenen Gegner wird meine Armee der Untoten größer. Das ist super ^^

Vom einfärben und styling mal ganz abgesehen für das ich auch einiges an Zeit geopfert habe *g*

...von jedem wichtigen Ort zu einem anderen Teleportieren. Besser sogar als in G3.

Wie meinst du das denn?
Bei Gothic 3 hast du für jede Stadt, jeden relevanten Ort, einen Telesportstein im Gepäck. Man wird halt nicht direkt vor den gesuchten Quest geber geportet.^^

@BaronSengir:

Kannst du davon mal einen Screenshot anfertigen, bitte?
Bleiben dir die Untoten die ganze Zeit erhalten?

Wie meinst du das denn?
Bei Gothic 3 hast du für jede Stadt, jeden relevanten Ort, einen Telesportstein im Gepäck. Man wird halt nicht direkt vor den gesuchten Quest geber geportet.^^

@BaronSengir:

Kannst du davon mal einen Screenshot anfertigen, bitte?
Bleiben dir die Untoten die ganze Zeit erhalten?

Nein die bleiben wie beschworene Kreaturen auch nur eine Weile da. Aber meist lange genug bis der Kampf vorbei ist. Gegen große mobs oder in engen gängen ist das echt eine Wohltat :)
Ich versuche screens von der Wirkung und den Karten zu machen sobald meine Frau von meinem Rechner verschwunden ist ^^ Hat sich heute das Night Life addon von The Sims 3 geholt und ist nicht mehr davon wegzubekommen. Am besten ich mache ein kurzes Video und poste das bei Youtube.

Ich finde das Game Klasse. :daumen:

Diese ständige rumnörglerei und unzufriedenheit geht mir hier voll auf den Zeiger!

Wenn das Entwickler hier lesen, kann ich mir gut vorstellen das die langsam keinen Bock mehr haben.

Man kann halt nicht alles haben, und muss das beste aus dem machen, was man geboten bekommt.

Das "perfekte" Spiel sollten diejenigen dann halt selbst mal programmieren. ;)

/sign :daumen:

Ich weiß das auch nicht. Bist du vielleicht einer der die Dialoge liest und sie schneller wegklickt? Oder hast du dich weder mit Alchemie, zauberei, Musik oder glückspiel beschäftigt?

Jo teilweise hab ich bei den dialogen etwas beschleunigt. Glückspiel auch eher selten, aber mit meinen Zauberkarten hab ich viel experimentiert. Hab als Magier gespielt. Wilde Tiere habe ich nie umgangen und schön geskillt.

Jo teilweise hab ich bei den dialogen etwas beschleunigt. Glückspiel auch eher selten, aber mit meinen Zauberkarten hab ich viel experimentiert. Hab als Magier gespielt. Wilde Tiere habe ich nie umgangen und schön geskillt.

Also gerade mit den Instrumenten habe ich mindestens 2 Stunden verbracht wenn nicht mehr. Mit denen kann man wenn man es gut hinbekommt an die 5000 Gold an einem Abend verdienen wenn man vor Publikum spielt.

@BaronSengir: Sehr schön, daß Du das alles so ausführlich schilderst. Jetzt freue ich mich wieder total auf das Game. :-) Was Du beschreibst, klingt sehr gut.

Zurück