"Two and a half men": Charlie Sheen Nachfolger gefunden

Die 9te Staffel wird dann einfach eingestampft und wenn Charlie wieder dabei ist, gibts eben ne neue 9te Staffel.

Mal ehrlich, wer will schon diesen Kutcher sehn? Ich kann diesen H**** nicht ausstehen! Ohne Charlie ist die Serie einfach nicht das Selbe. Bin mir 1000% sicher dass sie ohne Charlie floppt.

Wie kann man sich nur auf Ashton Kutcher freuen ...
Ich mein mal abgesehen davon, dass er nervig und unlustig ist, gut das ist Geschmackssache.
Aber die Hauptperson aus einer sehr erfolgreichen SitCom rauszunehmen ist doch wohl das dümmste was man machen kann.
Ich hab jede Folge gesehen und eigentlich hauptsächlich wegen Charlie, er passt einfach perfekt in diese Rolle (wen wunderts ^^) und seine Sprüche sind echt der Hammer.
Und jetzt lassen sie ihn sterben und plötzlich wohnen dann Alan, Jake und Ashton Kutcher in Charlies Strandhaus? Das macht doch null Sinn. Naja, die 1. Folge geb ich mir noch und dann wars das für mich leider von Two And a Half Men. Will nur noch sehen, wie sie Charlie sterben lassen und wie sie die Story hinbiegen, dass plötzlich Ashton Kutcher mit Alan und Jake in Charlies altem Strandhaus wohnen. Wird bestimmt peinlich ....
Ich glaube und hoffe, dass es floppt.

EgoShoot0r schrieb:
Wie kann man sich nur auf Ashton Kutcher freuen ...
Ich mein mal abgesehen davon, dass er nervig und unlustig ist, gut das ist Geschmackssache.
Aber die Hauptperson aus einer sehr erfolgreichen SitCom rauszunehmen ist doch wohl das dümmste was man machen kann.
Ich hab jede Folge gesehen und eigentlich hauptsächlich wegen Charlie, er passt einfach perfekt in diese Rolle (wen wunderts ^^) und seine Sprüche sind echt der Hammer.
Und jetzt lassen sie ihn sterben und plötzlich wohnen dann Alan, Jake und Ashton Kutcher in Charlies Strandhaus? Das macht doch null Sinn. Naja, die 1. Folge geb ich mir noch und dann wars das für mich leider von Two And a Half Men. Will nur noch sehen, wie sie Charlie sterben lassen und wie sie die Story hinbiegen, dass plötzlich Ashton Kutcher mit Alan und Jake in Charlies altem Strandhaus wohnen. Wird bestimmt peinlich ....
Ich glaube und hoffe, dass es floppt.

Wo steht das er in DAS strandhaus zieht?
Ich glaube weniger das sie das machen.
Die Leute sind hinter der Kamera sind ja auch nicht ganz dumm..

Ja genau. Teuer? Die zahlen dem herrn kutcher 700 000 $ pro folge. Geschweige denn, was der rest verdient. Als ob die kein geld haetten um die strandhaus kulisse abzureisen und was neues hinzuzimmern.

Tja, bin mal gespannt, ob Ashton Kutcher den dümmlichen Idioten aus "Die wilden Siebziger" geben wird.

Und wenn ich Charlie schauen will, schnapp ich mir halt ne DVD. Mit Kutcher kommt halt ein bissel frischer Wind in die Serie und vielleicht wirds ja sogar gut. Wenn nicht, wie gesagt, es gibt ja noch DVDs. :daumen:

Wer sich ein Bild von Ashton Kutcher in TAAHM machen möchte:

Part 1:
https://www.youtube.com/watch?v=nPTOrbfKBBs

Part 2:
https://www.youtube.com/watch?v=J2SrcoeFtCw

Hab's gesehn und finds doof das ashton gleich schon in der ersten Episode kommt und gleich die Weiber hackt.

2-3 folgen fände ich für Trauer usw angebrachter.. Aber naja ;)

Jetzt sieht man da sowieso nur noch eine Urhebereinblendung^^ Hab mir auch mal die ersten Minuten angeschaut. Find ich echt billig, wie die Charlie einfach links liegen lassen und gleich wieder lachen und tanzen.

Zurück