TV wird nicht mehr erkannt.....

sheriff_80

Freizeitschrauber(in)
hey leute.... ich hab seit neuem ein komisches problem.......

hab an meinem pc (2x GTX 460 1GB@OC) meinen 22'' pc moni und meinen 40'' LED TV hängen.......

soweit so gut hat auch alles super funktioniert bis auf möglichkeiten der darstellung ( alle im nvidia treiber enthaltenen funktionen haben funktioniert,waren mitr nur irgendwie zu wenig unvollständig)....

hab nun mein sys. mal komplett neu aufgesetzt (win7 x64 Ultimate,neueste treiber) und seitdem ein kleines problem mit der selben hardware wie früher.....

und zwar...... hab ich meinen 22''pc moni an grafikkarte 1 angeschlossen.... schließe ich jetz dazu meinen 40''TV mit an graka 1 an den mini hdmi an wird dieser einfach nich erkannt.....

hab ich meinen 22''pc moni an graka1 und den 40'' Tv an graka 2 mini hdmi wird dieser erkannt und auch angezeigt,bekomme auch ein bild drauf jedooch schaltet sich mein 22''pc moni dann ab und bleibt einfach schwarz, nur unter windows....beim bootscreen läuft er..... (das bleibt auch so wenn ich meinen 40''tv wieder abstecke....solange bis ich im abgesichertem modus starte und den treiber anzeigetreiber runterschmeisse und neu installiere)

habe ich beide also 22'' pc moni und 40''TV an graka 2 funktioniert alles wunderbar bis auf den umstand das beide monis bis zum startbildschirm ( also passwort eingabe-aufforderung) schwarz und ich bekomm erst ab da ein bild....

kompletter bootvorgang also vom einschalten über MB startscreen,BIOS eingabe aufforderung und alles andre seh ich nicht.....

hab schun alles probiert mehrmals neu aufsetzen treiber neu.... und und und..... einfach keine besserung....

hatte schun jemand ein ähnliches problem oder lösungsvorschläge??......

bin echt über jede art der hilfe dankbar da ich schun am verzweifewln bin....

Zurück