Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über Scart!
Achte auf 24 Pin Belegung (es gibt auch weniger).
Gute Kabel sind recht dick (wegen der Schirmung).
Dünne lassen sich zwar besser verlegen, taugen meist aber nichts.
Das gute Mittelfeld tut es auch.
Jo, ich hab vor ner Weile eines für 15€ bei MediaMarkt gekauft, das früher dort 30€ kostete - also in onlineshops so oder so 15-16€
Es war definitiv ein richtig eindeutiger positver Unterschied zu dem vorher 5€-Kabel. Lohnt sich also schon, wobei es natürlich sein kann, dass es auch mal ein 5€ Kabel, die ebensogut ist. Meines ist weinrot und auch rel. dick im vergleich zu "billigen" Kabeln, weiß nicht, ob es das gleiche noch gibt, is schon 2-3 Jahre her.
es KANN nen Unterschied machen. Versprechen will ich da nix. Aber bei mir war echt ein Unterschied zu sehen, auch als ich mal die kabel wechselte und einen fragte, ob er nen UNterschied sieht, ohne dass der wußte, welches Kabel ich grad benutzte
ich hab gerade gesehen dass ich auch einen S-Video Anschluss habe!
Ist dieser besser als scart?
Auserdem hat mein TV einen "normalen" scart und einen scart smart link anschluss (was ist der uneterschied?)
Scart ist besser als S-Video.
Smart Link ist zum Beispiel bei mir da um die Lautstärke des Fernsehr über Receiver Fernbedienung zu steuern.
Die Geräte müssen natürlich von der selben Firma sein und über die Funktion verfügen.
Qualitäts Unterschiede gibt es aber keine.