TV oder Monitor für X-Box One?

sleipDE

Freizeitschrauber(in)
TV oder Monitor für X-Box One?

Moin,

ich suche einen Monitor oder alternativ ein TV mit min. 27 Zoll / FHD Auflösung für die X-Box One zum spielen und auch öfter mal zum Bluray schauen, preislich nicht über 200€, Abstand zum Gerät ca. 1-1,5Meter quasi direkt neben der Couch. Sound geht über eine separate Anlage, die Boxen vom Monitor/TV sind also unwichtig.

Ich denke mal aufgrund des Input Lags eignen sich zum spielen wohl eher Monitore oder gibt es vergleichbare TVs für um die 200€?

Den BenQ RL2755HM gibt es zurzeit bei Amazon für 199€, wäre der zu empfehlen?
BenQ RL2755HM 68,58 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor

Gruß,
Sleip

AW: TV oder Monitor für X-Box One?

Nachtrag, falls jemand was vergleichbares sucht, hab mich jetzt doch für ein 32 Zoll Panel entschieden und zwar für den LG 32MP58HQ-P, konnte Ihn hier im Saturn als Aussteller für 200€ mitnehmen, das Bild ist bei einem Sitzabstand von 1,5-2Metern echt nice und Forza 6 sieht auf dem IPS Panel richtig Hammer aus, einziger Nachteil nur ein HDMI Slot und dafür ein VGA Slot + VGA Kabel im Lieferumfang, aber bei dem Preis und dem tollen Bild sehe ich das nicht so eng, zumal der eine HDMI Slot auch ausreichend ist für mich. Im übrigen hat das Ding kaum IPS Glow, nur im unteren Bereich ein bißchen, aber absolut im Rahmen bei der Größe.

LG Electronics 32MP58HQ-P Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Zurück