• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tv/Monitor kein Signal

orrca02

Schraubenverwechsler(in)
Hallo habe folgendes Problem habe meinen Pc über den TV per hdmi mit der Grafikkarte angeschlossen, Läuft auch soweit alles super aber sobald ich ein Spiel starte und 5-10 min Spiele habe ich kein bild mehr mit der Meldung kein Signal. Pc ist noch an um wieder ein Bild zu bekommen muss ich den Rechner neustarten.

Mein System
Mainboard M5A97 LE R2.0
Netzteil 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold
Ram 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1066
CPU AMD FX Series FX-8320
Grafikarte R9 290 pcs+
 
Oben Unten