TV Karte für PC DVB-S2

ToubeX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
TV Karte für PC DVB-S2

Servus,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer TV Karte für meinen Tower. Habe derzeit die TechnoTrend S2400. Den Reciever habe ich gekauft da ich damals noch ein Laptob hatte. Seitdem ich nun aber auf einem Tower umgestiegen bin fängt dieser nach einer Zeit das stocken an bzw. hat sehr starke Bildfehler.

Was ich mir so für meine neue TV-Karte vorstelle:
-S2 (steht ja für HD Sender richtig?)
-PCI Express
Späße wie Fernbedienung und Aufnahmemöglichkeit blablabla sind ja sowieso Standardmäßig dabei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

AW: TV Karte für PC DVB-S2

Wenn du was wirklich gescheites haben willst kommst du um Digital Devices nicht drum herum:
DD Cine S2 V6.5 - Twin Tuner Karte DVB-S/S2 (PCI Express Karte) | Cine Serie | Cine Serie | Digital Devices Shop

das sind die besten, punkt :) kannst später sogar mal erweitern falls erwünscht (CI-Slot, weitere Tuner, etc), Treiber Support ist sehr gut! Einzelne Fehler kannst du direkt dem Support melden und das wird gefixt - sowohl Linux als auch Windows
sehr gute Umschaltzeiten
Aufnahme etc ist sowieso möglich
das schöne ist das du mit 1 Kabel bereits 2 Sender bedienen kannst bzw. ein ganzen Transponder.
Fernbedienung ist allerdings keine Dabei - die solltest du eher Abhängig von deiner gewünschten Software und OS wählen.

Wenn es was günstiges sein soll dann die TBS
TBS DVB-S2 TwinTuner TV Card (6982) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück