Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gib nochmal die Stat's durch - irgendwie ist es wohl weder Julian, noch Julian the sec und auch nicht Julchen third mit dem du zu falten versuchst
Dann versuchen wir nochmal den passendsten Client für dich "reinzubeamen"
Doch, es ist der ganz normale Julian, also habs jetz nomal gemacht, zu erst lief nur ein kern(also gleich nach der Konfiguration) und es wurde core-78 geladen, ein kern lief einwandfrei. Dann hab ich neugestartet, es wurden 4 kerne geladen, aber es kam zu einem fehler. Nun hab ich work,queue und den core gelöscht, gestartet und es wurde core-1a heruntergeladen und nun läufts seit 8h ohne probleme.
Gibt es eigentlich andere Cores die vielleicht stabiler laufen? oder is das Profjekt abhänig?
Ich schon wieder
iwie verfolgt mich das unglück:
also es liefen 2 wus einwandfrei und ohne jeglichen probleme durch, die 3. wurde auch ohne probleme geladen und bearbeitet. schaltete aber dann bei so 60% den rechner wie imemr aus. dann starte ich ihn wieder in der früh, aber der client wird nicht geladen. dann wollte ich ihn manuell starten, aber da kommt nur für kurze zeit das schwarze fenster und schon ist es wieder geschlossen. dass kann ich beliebig oft wiederholen und nix passiert
hab dann mal die work datein und core gelöscht, hat aber au nix gebracht.---> selbes phänomen
hab dann alles runter, nomal neu, install ausgeführt wie immer() und dann wollte ich den client zum konfigurieren starten ----> selbes phänomen
was is da kaputt? iwer ne idee? hab kein bock win neu drauf zu haun
Super, und da soll jetz ein normal sterblicher dahinter kommen
läuft einwandfrei! muss echt sagen, dass forum steht dahinter da spende ich gern meine punkte