[TUT] How to create an EXTREME Desktop

ja, so in etwa hab ich das gemeint.
es gibt natürlich auch die möglichkeit dies nicht über skins zu machen, sondern dies einfach direkt auf das hintergrundbild drauf zu legen. ersparrt dann probleme mit überlappenden skins und ist zudem ressourcensparender...auch wenn man den unterschied kaum merken wird :D
um dich inspirieren zu lassen kannste ja einfach deviantart durchschauen. dort gibt es viele schöne ideen
 
So... ich hab noch ein anderes Wetter gefunden, allerdings sträubt sich das gegen die
Umstellung auf deutsch...
Die analogen Instrumente passen auch ganz gut ins Konzept.

Kann mir jemand mal erklären wir ich diesen häßlichen weißen Rand vom Commander-Icon
wegkriege? Wie kann ich den transparent machen?
 

Anhänge

  • Gina2.jpg
    Gina2.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 134
sieht echt gut aus. könntest du mir veraten, was das fürn wetter-skin ist?

alles bezüglich icons mache ich per icofx. das ist kostenlos und bietet alles zum bearbeiten/transparent machen.
 
echt? einfach weiß mit transparent ersetzen wird aber nix. wird ne schöne pixel-für-pixel arbeit.

du hast übrigens das selbe noch bei deinem player-nur mit schwarz
 
ich brauchte mal n tapetenwechsel.
ist zwar noch lange nicht fertig (in configs rumschrauben ist mühseelig:ugly:), aber find ich schonmal nicht schlecht
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 137
Hallo, hat jemand ne Ahnung wie der Skin vom TE heisst (erstes Bild im Spoiler, erste Seite)? Wrde gerne CPU, Ram, Uhrzeit und Datum verwenden...
 
hatte ich mal selber, deshalb:***

edit: hab grad nochmal geschaut. bin mir nichtmehr sicher, obs das wirklich is xD
 
Leute was für ein Update wünscht ihr euch eigentlich als nächstes? :D
Habt ihr Vorschläge?
BTW: Bald hat der Thread endlich 1000Postings :daumen: :D
 
Leute was für ein Update wünscht ihr euch eigentlich als nächstes? :D
Habt ihr Vorschläge?
BTW: Bald hat der Thread endlich 1000Postings :daumen: :D


"wie füge ich ein hintergrundbild ein" :ugly:

nee spaß.. wär nice wenn du etwas näher auf die .ini's eingehen könntest. also wie man die farben ändert (FontColor=255, 255, 255, 200), größe und so zeugs :D

edit: wolltest du nicht ein update machen zu den start orbs?
 
Zurück