[TUT] How to create an EXTREME Desktop

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
so das is meiner nach ein bischen cinema 4d gimp rainmeter und rocketdock zeit (c.a 2 stunden)

Anhänge

• mydesktop.jpg
    mydesktop.jpg
    777,2 KB · Aufrufe: 231
sooo, mir ist übertrieben langweilig, der alkohol ist auch leer... also dacht ich mir ich mach mal einen neuen desktop :ugly:

weiß einer ein paar gute RocketDock Icons in einem kräftigen grün? so in etwa wie der smiley :D
was mir natürlich lieber wäre, die aktuellen icons ändern. Lucid Icons V2 White Set 300+ Icons - RocketDock.com
aber ich glaube nicht dass das ordendlich geht? naja für einen designer wohl schon, aber ich mache gaaaanz selten mal was mit photoscape :D

attachment.php

PS: großes dankeschön an Lan_Party für seinen Hammer Blog. Dort habe ich diesen Genialen Smiley gefunden :daumen:

Anhänge

• smiley.jpg
    smiley.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 1.476
sooo, mir ist übertrieben langweilig, der alkohol ist auch leer... also dacht ich mir ich mach mal einen neuen desktop :ugly:

weiß einer ein paar gute RocketDock Icons in einem kräftigen grün? so in etwa wie der smiley :D
was mir natürlich lieber wäre, die aktuellen icons ändern. Lucid Icons V2 White Set 300+ Icons - RocketDock.com
aber ich glaube nicht dass das ordendlich geht? naja für einen designer wohl schon, aber ich mache gaaaanz selten mal was mit photoscape :D

PS: großes dankeschön an Lan_Party für seinen Hammer Blog. Dort habe ich diesen Genialen Smiley gefunden :daumen:

Wie hast du es so hin bekommen das die Symbole Links und Rechts sind und dann noch so groß, mit Rocketdock geht das ja nicht.

Wie hast du es so hin bekommen das die Symbole Links und Rechts sind und dann noch so groß, mit Rocketdock geht das ja nicht.

einfach mein rocketdock in die mitte gesetzt, haufen Trennsymbole in die mitte gehaun und am ende ausgerichtet ;)
die größe kann man einstellen in den Dock-Einstellungen -> Symbole -> Ausgangsgröße (nicht gezoomt) der Schiebregler. Habs auf 100px gestellt bei mir

das grinsen ist geil, 'ne? :D :lol:

mir fehlt noch ein passender player (WMP) und CPU, RAM anzeige...

momentan hab ich das noch (vorrübergehend) so gelöst, gefällt mir aber noch gar nicht. ich find einfach nix gutes :daumen2:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 345
Zurück