TE
TE
Gast1711581007
Guest
Das ist mal genial
Hat was 
Hat was 
Hat was 
Die Farbe vom Player passt nicht ganz.

.gif)

? Würde gut zu meinem Farbenverhältniss passen 
im editor lässt sich nix machen, oder?
gibst du mir mal den link?
aber ansonsten sieht das gut aus, die uhr gefällt mir![]()
Hey Leute
Ich habe mal eine Frage! Ich habe jetzt auch Rocket dock und bin eigentlich auch zufreiden damit, nur habe ich 1 Problem!
Wie kann ich das machen das meine Ordner auch in das Dock minimiert werden ? Das klappt nur bei Internetseiten aber nicht bei Ordnern!
Edit: Okay ich habe jetzt einfach ObjectDock genommen!
Edit 2: Hier mal mein Desktop den ich über die Nacht gemacht habe
Edit 3: Ach ja! Ich sehe ihr habt noch immer die Taskleiste! Ich sehe das immer am untersten Rand da kann man das erkennen
Ich hab ein schönes kleines Programm mit dem ihr die Taskleiste verschwinden lassen könnt und mit der WinLogo + Leer Taste könnt ihr sie wieder holen und weg machen
So habe auch ich meine Leiste weg gemacht, und sie kommt auch nicht mehr wieder
@ inzpekta
Kannst du mir vielleicht den Link für den Player geben den du da hast? Würde gut zu meinem Farbenverhältniss passen
![]()
Das sieht auch sehr geil aus! Ich frage mich immer wo ihr die geilen Bilder herhabt...
Ich hab da wie gesagt auch n bissel rumprobiert, aber mit mäßigem Erfolg... Es werden nur 2 Cores angezeigt, der RAM auch nicht so "wirklich" schön, dann halt nur die C: Platte, nicht die anderen (und wenn doch, dann D: nur mit 0GB) hmpf..
Von daher stelle ich mich bestimmt auch n bissel "dümmer" an..
Nicht jedes Skin von Rainmeter kann mehr als 2 Cores darstellen/auslesen.
Da müsstest du schon gezielt nach einem suchen das mehr unterstützt.
Ein paar Seiten vorher hat jemand eines gepostet![]()

.gif)

Passt in mein Desktop wunderbar rein .gif)

Montag werde ich mal "meinen" Pc in der Schule aufmotzen. Freu mich schön richtig drauf.Wird bestimmt mega geil aussehen.
![]()