[TUT] How to create an EXTREME Desktop

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
Nene, irgendwie mag ich die Leiste :ugly:
Bei diesem Design störts mich nicht. Arbeite gerade an einem mit Japan-Fler, da wird die Leiste wahrscheinlich verschwinden ;)

@Re4dt: Danke für deine Mühe mit dem Tut! :daumen:

Hmm ich bekomms iwie nicht hin, sieht bei mir iwie nicht besonders geil aus... die dinger beim rainmeter sind zu durchsichtig, ich hab lt. dem ding nur 2 cores geschweige denn 8 threats, nur 2 platten usw. aber ich weiß nicht wie ich das einstelle.. grml..

Ich hab mal mein Netbook verschönert.
Noch nicht ganz perfekt, aber ausbaufähig. Die Farbe vom Player passt nicht ganz.

Anhänge

• Inzpekta MSI-1.jpg
    Inzpekta MSI-1.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 104
  • Inzpekta MSI-2.jpg
    Inzpekta MSI-2.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 119
Hey Leute =)

Ich habe mal eine Frage! Ich habe jetzt auch Rocket dock und bin eigentlich auch zufreiden damit, nur habe ich 1 Problem!

Wie kann ich das machen das meine Ordner auch in das Dock minimiert werden ? Das klappt nur bei Internetseiten aber nicht bei Ordnern!

Edit: Okay ich habe jetzt einfach ObjectDock genommen!

Edit 2: Hier mal mein Desktop den ich über die Nacht gemacht habe ;)

Edit 3: Ach ja! Ich sehe ihr habt noch immer die Taskleiste! Ich sehe das immer am untersten Rand da kann man das erkennen ;)
Ich hab ein schönes kleines Programm mit dem ihr die Taskleiste verschwinden lassen könnt und mit der WinLogo + Leer Taste könnt ihr sie wieder holen und weg machen :daumen:
So habe auch ich meine Leiste weg gemacht, und sie kommt auch nicht mehr wieder :daumen:

@ inzpekta

Kannst du mir vielleicht den Link für den Player geben den du da hast :) ? Würde gut zu meinem Farbenverhältniss passen :daumen:

Anhänge

• My Desktop.jpg
    My Desktop.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
im editor lässt sich nix machen, oder?

gibst du mir mal den link?

aber ansonsten sieht das gut aus, die uhr gefällt mir :daumen:

Der Player ist kein Rainmeter Skin:
CD Art Display Skin Alexis
Ob ich mit dem so zufrieden bin, muß ich auch erst noch rausfinden.
Unterstützt aber den Media Player, Win Amp unt iTunes, und noch ein paar andere.

@streetjumoer: Der wird hervorragend da rein passen...

Und der Korb muß auch noch weg. Auf dem Netbook hab ich die Win7 Starter. Da ist nicht so viel mit anpassen...
Muß ich mich noch mal schlau lesen. Wenn ich heute Zeit hab, nehm ich mir den großen nochmal vor.

Hey Leute =)

Ich habe mal eine Frage! Ich habe jetzt auch Rocket dock und bin eigentlich auch zufreiden damit, nur habe ich 1 Problem!

Wie kann ich das machen das meine Ordner auch in das Dock minimiert werden ? Das klappt nur bei Internetseiten aber nicht bei Ordnern!

Edit: Okay ich habe jetzt einfach ObjectDock genommen!

Edit 2: Hier mal mein Desktop den ich über die Nacht gemacht habe ;)

Edit 3: Ach ja! Ich sehe ihr habt noch immer die Taskleiste! Ich sehe das immer am untersten Rand da kann man das erkennen ;)
Ich hab ein schönes kleines Programm mit dem ihr die Taskleiste verschwinden lassen könnt und mit der WinLogo + Leer Taste könnt ihr sie wieder holen und weg machen :daumen:
So habe auch ich meine Leiste weg gemacht, und sie kommt auch nicht mehr wieder :daumen:

@ inzpekta

Kannst du mir vielleicht den Link für den Player geben den du da hast :) ? Würde gut zu meinem Farbenverhältniss passen :daumen:

Das sieht auch sehr geil aus! Ich frage mich immer wo ihr die geilen Bilder herhabt...

Das sieht auch sehr geil aus! Ich frage mich immer wo ihr die geilen Bilder herhabt...

Schau mal in Lan_Party's Blog, Link findest du in unserer Gruppe, oder hier auf der ersten Seite ganz unten.
Da ist bestimmt was dabei für dich.

Und um CPU und GPU Werte anzeigen zu lassen, gibt es nicht wirklich was zufriedenstellendes.
Wurde hier auch schon mehrfach angesprochen. Ich such das gleich mal raus und verlinke in unserer Gruppe.
Da sind alle wichtigen Links auf einen Schlag.

Ja cool... :) Ich hab da wie gesagt auch n bissel rumprobiert, aber mit mäßigem Erfolg... Es werden nur 2 Cores angezeigt, der RAM auch nicht so "wirklich" schön, dann halt nur die C: Platte, nicht die anderen (und wenn doch, dann D: nur mit 0GB) hmpf..

Ich muss dazu sagen, ich kenne mich nicht wirklich mit Programmcode und den ganzen Editoren aus... :heul: Von daher stelle ich mich bestimmt auch n bissel "dümmer" an..

Poste doch mal, dann schauen wir uns das an...
Links zu den verwendeten Skins nicht vergessen.

Um CPU und GPU Daten auszulesen braucht es meist noch Zusatzprogramme...

Nicht jedes Skin von Rainmeter kann mehr als 2 Cores darstellen/auslesen.
Da müsstest du schon gezielt nach einem suchen das mehr unterstützt.
Ein paar Seiten vorher hat jemand eines gepostet ;)

Das sieht sehr cool aus, das werd ich mir nachher mal angucken. Vorallem das Video erklärt n bissel was, ich sitz da oftmals wie der Ochs vorm Berg.. ^^

So Leute hier habt ihr das kleine nette Programm :)

Taskbar Hider.exe

Einfach starten, und gleichzeitig WinLogo Taste + Leer Taste drücken und so mit könnt ihr die Taskleiste ab bzw. an schalten =)
Steht aber dann auch in dem Fenster was ihr machen müsst :)

LG streetjumper16

Edit: @ inzpekta

Danke für den Player :daumen: Passt in mein Desktop wunderbar rein =)
Und was sucht der Ordner da unten -.- Der verunschönert das Bild nur:heul:

Anhänge

• My Desktop.jpg
    My Desktop.jpg
    362,7 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Zurück