[TUT] How to create an EXTREME Desktop

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mich endlich auch mal drangesetzt:
2011-07-31_180615.jpg
(das Wallpaper ist aus Lan_Partys Blog)

Hans sieht echt spitze aus, schön ordentlich und nicht mit Skins vollgeballert :) *gefällt mir*

vielen dank für das tut ;)

und hier mein ergebnis *g*
Desktop2.jpg

das Win 8 Metro grund Design ist "DK Tiles"... jedoch hab ich die icons die ihr dort jetzt seht selbst erstellt.
die Uhr ist ebenfalls von "DK Tilel diese habe ich "eingedeutscht" und mit einer anderen schriftart versehen.

Lange gesucht habe ich nach einem Skin der auch mit AIMP2 umgehen kann. "Soita" kann mit allen gänigen umgehen AIMP2, Winamp, VLC, WMP, I-Tunes, Fubar2000 etc
(falls jemand auf der suche nach soeinem ist^^)

ich geh nun ins bett :D

Wäre es möglich die Settings und den Background von "Robin123" zu bekommen?

Finde den absolut genial - genau mein Geschmack getroffen

Hier mal mein Ergebnis:

Mein_Desktop.jpg

So sieht es aktuell auf meinem Laptop aus. Auf meinem neuen PC werde ich mir was anderes einfallen lassen. :schief:

@darkKO: [Willst du mir verraten woher du dein Wetter Gadget hast?] Mittlerweile gefunden, jedoch schaffe ich es nicht meine Stadt einzustellen..

Zuletzt bearbeitet:
@darkKO: [Willst du mir verraten woher du dein Wetter Gadget hast?] Mittlerweile gefunden, jedoch schaffe ich es nicht meine Stadt einzustellen..

Müsste VCloudsWeather2 sein.
Gute Wahl! Viel Information auf kleinem Raum.

Hast Du den Code? Dann oben links den Button klicken->Settings->Location-> unten im Feld eintragen->Enjoy

Zuletzt bearbeitet:
Mom... find ich raus...

Edit:
Scheint als gibt es keinen direkt für Tübingen...
Aber für Reutlingen: GMXX5897

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist das mit den deutschen Umlauten.
Hab mich schon gewundert das es für unser Kaff hier einen gibt.

Bei dem Wetter was bei mir drauf ist, kann man ein paar Sachen in deutsch ändern.

Ich habe folgendes Problem:

Ich versuche meinen Desktop so hinzubekommen wie Robin123. (Bild im HowTo)

Jedoch habe ich nach der Installation keine Möglichkeit die neuen Themes auszuwählen.

Ich habe die Datei in mein Verzeichniss kopiert und installiert, jedoch komme ich zu keinem Ergebnis

Was mache ich falsch?

Hast du die Skins aktiviert?
Mit Rainmeter wurde auch "rain Browser" installiert!
Das müsstest du im Ordner, in den du Rainmeter installiert hast unter "Addons" sein!
Den kannst du öffnen und dort die einzelnen Skins aktivieren!

Rainmeter startet mit Windows. Dann hast du den Droppen unten in der Taskleiste.
Da genügt eigentlich der Rechtsklick drauf und dann "Refresh all" wählen.
Nochmal Rechtsklick drauf und unter "Config" solltest du deine Skins wiederfinden.

Zurück