TuneUp Utilities 2010 / Windows 7 x64

pcp-brattcoxx

Freizeitschrauber(in)
Hallo Nachteulen.

Wollte mal nachfragen ob jemand von euch das neue TuneUp unter Windows 7 einsetzt und es empfehlen kann, andersherum natürlich auch ob ihr davon abraten würdet.
Habe unter allen vorhergen Betriebssystemem ebenfalls dieses Programm genutzt, hab´s mir bis jetzt unter Windows 7 allerdings gespart. Da jetzt aber in den nächsten Tagen eine Neuinstallation ansteht wollte ich mal von euren Erfahrungen profitieren.

Ich benutz Tune Up Utitlitys 2010 mit Win 7 x64 seit ca. 2 Monaten und hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme.

Ich kanns dir also empfehlen.

Wenn du nur ein paar Einstellungen anpassen willst, ist es ok, dir sollte aber bewusst sein, dass diese Tuningprogramme nicht mehr Leistung bringen. Eher weniger, da sie immer im Hintergrund laufen ;)

Wenn du nur ein paar Einstellungen anpassen willst, ist es ok, dir sollte aber bewusst sein, dass diese Tuningprogramme nicht mehr Leistung bringen. Eher weniger, da sie immer im Hintergrund laufen ;)

Die Erfahrung hab ich weniger gemacht, bis jetzt liefen die meisten Rechner damit eher runder als eckiger.

Zurück