tT Thermaltake Level 10M Mouse - Treiber Probleme?

Santury

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

ich habe mir die 10M gekauft, jedoch kann ich sie einfach nicht konfigurieren, weil immer folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich die Software starte:

Please plug-in Gaming Device to start the AP configuration!

Habe mehrmals deinstalliert und neu installiert, habe die CD Version benutzt und die download Version.

Habe die Maus an mehrern USP Ports ausprobiert...immer das selbe!?

Jemand eine Idee oder Lösungsvorschlag?

Vielen Dank im voraus,

Gruß
Santury

Ich weiß ja nicht was du schon alles ausprobiert hast, aber vielleicht erst die Maus anschließen und danach die Software installieren - so mache ich das immer.

Support habe ich angeschrieben...keine Antwort bisher.

Windows hat die Maus einwandfrei erkannt, nur die Software lässt sich einfach nicht starten, ohne:

Please plug-in Gaming Device to start the AP configuration!

Die Maus war tatsächlich defekt!

Garantieaustausch und jetzt rocktz...

Toll, habe 109,- EUR bezahlt, jetzt kostet sie noch 84,- beim Alternate :kotz::kotz::kotz:

...ich habe mir die 10M gekauft, jedoch kann ich sie einfach nicht konfigurieren, weil immer folgende Fehlermeldung kommt... Jemand eine Idee oder Lösungsvorschlag?

...Lösungsvorschlag: Umtauschen.

@ Brennmeister Das ist keine Lösung!

Wenn sich herausstellt, dass der Nager an sich fehlerbehaftet ist, kann ja bei der ersten Serie für den Endkundenmarkt durchaus der Fall sein...

Die Maus war tatsächlich defekt! Garantieaustausch und jetzt rocktz... Toll, habe 109,- EUR bezahlt, jetzt kostet sie noch 84,- beim Alternate :kotz::kotz::kotz:

Resümee: Als 'Early Adopter' ist man(n) gelegentlich in jeglicher Hinsicht ange...meiert. :ugly: Hat irgendjemand behauptet, es gäbe nur bei Software ungefragte Beta-Tests im Endkundenmarkt...?!

Habe das Tool auch schon gebraucht, gleich am ersten Tag.

Die Maus ist echt der Hammer, aber die Software naja, da war selbst die Software der Roccat Kone (mein Vorgänger) besser, und das soll was heißen ;)

Zurück