• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

tsd560ti hat die 2K

CL4P-TP

Volt-Modder(in)
Wenn auch etwas zu spät:

Glückwunsch.



cake-pops_IMG_3959_zepp.jpg
 

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Danke, Danke,
Das lass ich mir gleich erstmal schmecken :sabber:
Mal gucken wann Green kommt :devil: (es tut mir leid für ihn, mit der Cinebench"Blamage" werde ich ihn vermutlich in 10Jahren noch aufziehen:ugly:)
Und mit der 560ti zockt meine Schwester getz auf 1280×1024.
 

Roundy

BIOS-Overclocker(in)
naja das mit dem rennen auf die 2k ist ja eher nix geworden :ugly:
alles gute und vllt hab ich dich bei den 10k oder so :D
hut ab so jung und schon so erfolgreich und vorallem gut dabei :daumen:
ich verzichte jetzt mal auf alc lieber nen :kaffee:
Gruß
 

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Kaffee trinke ich auch nicht :P nur Erdbeermilch und massig Süßkram seitens badboy dazu :sabber::love:.
Und den Rest macht die jugendliche Frische, nix :ugly:.
Wer meinen Fred mit Flachwitzen bereichern möchte, ist herzlich eingeladen.
 

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Mal gucken wann \\\\°****Green****°//// kommt :devil: (es tut mir leid für ihn, mit der Cinebench"Blamage" werde ich ihn vermutlich in 10Jahren noch aufziehen:ugly:)

Fällt es euch jetzt ein wenig auf? :D
Er hatte irgendwann mal im Cinebench 5,40 Pkt.
Dann habe ich 5,39 gemacht und war natürlich nicht neidisch/ehrgeizig.
Dann habe ich mit 2Mhz mehr FSB 5,46 gemacht.
Dann musste er natürlich nachziehen und quetscht seinen non-K i5 2500 auf 3529Mhz. Er schafft 5,63 und war schneller als ein Fx6100@4,6. Er sagt, jetzt hätte er mich (:lol:)
Ich gehe auf 4,64Ghz und packe 5,68.
Außer einem misslungenen OC-Versuch seinerseits habe ich nicht mehr viel gehört, in dem Thread, ich muss mal wieder gucken.
Das war die Geschichte aus meiner Perspektive, kann also falsche Unterstellungen enthalten^^

Wieso war mir gleich klar, dass so eine kleine (unbegründete und unbelegbare) Vermutung von Specki kommen musste?!?. -Supergeil:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

grenn-CB

Lötkolbengott/-göttin
Misslungener OC Versuch?
Ich wollte eigentlich schon längst dazu gekommen sein dich nochmal zu schlagen, habe aber gerade viel zu tun was man auch daran sieht das ich hier im Forum nicht so aktiv bin zurzeit.
Normalerweise sollte ich dich ja so schlagen können, denn in dem Thread ist ja ein Core i5 2500K mit 3,3GHz der schon 5,68 Punkte schafft, muss beim nächsten Mal nur das Antivirusprogramm ausstellen, die kompletten Nvidia Treiber Prozesse killen und das WLAN ausstellen und zu guter letzt die Sidebar deaktivieren.
 

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Ich meinte damit deine Bootschleife. Mal gucken, mein Schätzchen kriegt sinst nochmal ein bisschen Hafer, wozu hab ich ein L8, dass gut im Futter steht :devil:
 

grenn-CB

Lötkolbengott/-göttin
Die Bootschleife gab es vor dem Versuch, wollte gerade ins BIOS und dann kam das, also noch bevor ich übertaktet habe.
 

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Ach Danke,
Die alten Knacker kommen auch noch auf dem (künstlichen) Zahnfleisch angekrochen :devil: :P

Wer zu spät kommt blutet, ist wie in der Schule :D
 
D

Dr Bakterius

Guest
Du möchtest eine Mandelbehandlung bei geschlossenem Mund?:D
 
Oben Unten