Replikator84
PC-Selbstbauer(in)
Starte bitte den Router neu, wenn die Umstellung erst jetzt die letzten Tage war, Muss der Router sich aktualisieren.
Beim Provider anrufen würde ich sagenDie Umstellung war heute früh, aber war das richtig mit dem power kabel
So waren sogar 5 minuten aber jetzt ist erstmal das Wlan weg
Jetzt hab ich nur noch 3 mb

Ja der Router ist im wohnzimmer und dann ist da an der steckdose do ein verstärker und in meinem zimmer auch und da steckt der pc dran und das lan kabel, und andere geräte (Handys, Fernseher,und Laptop aber der ist nie so richtig an)Wie ist der PC mit dem Router verbunden?
Wie ist da die Link-Geschwindigkeit?
Was für andere Geräte gibt es, die involviert sind?
Wie finde ich das heraus ^^Welches Router hast du den? Was zeigt Router für Max. geschwindigkeit an?
Bei mir z.B
Anbieter: Telekom
verbunden seit 29.11.2022, 04:00 Uhr
Geschwindigkeit: ↓ 171,0 Mbit/s ↑ 45,6 Mbit/s
Also der Powerline-Schrott?Ja der Router ist im wohnzimmer und dann ist da an der steckdose do ein verstärker und in meinem zimmer auch und da steckt der pc dran und das lan kabel, und andere geräte (Handys, Fernseher,und Laptop aber der ist nie so richtig an)
Ich glaube er meint einen Repeater.Also der Powerline-Schrott?
Dann mal direkt den PC anschließen ohne den Mist.
Auch nicht besser.Ich glaube er meint einen Repeater.
StimmtAuch nicht besser.

Ich habe einen pc der laptop gehört nicht mirNimm den Laptop und steck ihn per LAN-Kabel an den Router. Ohne den ganzen Verstärker Kram dazwischen.
Dann nochmal messen.