Trotz Vorbestellung kein China Rising?

Dr.Leo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute, ich schätze mal, dass irgendwer unter euch ist, der mir erklären kann, warum zur Hölle ich als Vorbesteller, nicht heute China Rising spielen kann, obwohl das doch eigentlich so sein sollte..?
Oder muss ich jetzt schon dieses grandiose Premium kaufen, bevor das erste, eigentliche DLC rausgekommen ist?
Ich bin nämlich stark davon ausgegangen, dass dieses weilichpremiumhabhabichdlcszweiwochenfrüher, bei einem DLC, dass ich durch Vorbestellung erhalten habe, nicht gilt!

Mit freundlichen Grüssen
Leo

Nö du bekommst zwar China Rising, musst aber dennoch bis zum eigentlichen Release dafür warten. Lediglich die Premiumuser können es jetzt zocken ;)

Du bekommst es wenn es released wird. Prem. Koennen es halt vor release zocken und zwar zurecht. U.a. dafuer hab ich mir schliesslich prem. gekauft.

Nö du bekommst zwar China Rising, musst aber dennoch bis zum eigentlichen Release dafür warten. Lediglich die Premiumuser können es jetzt zocken ;)

Gefallen dir die maps? Ich find ja nur die eine mit den Höhlen ganz gut. Die eine in dem Gebirge sieht ja mal mega öde aus....muss die mal länger spielen.... morgen können wir mal drüber laufen

Hallo Leute, ich schätze mal, dass irgendwer unter euch ist, der mir erklären kann, warum zur Hölle ich als Vorbesteller, nicht heute China Rising spielen kann, obwohl das doch eigentlich so sein sollte..?
Oder muss ich jetzt schon dieses grandiose Premium kaufen, bevor das erste, eigentliche DLC rausgekommen ist?
Ich bin nämlich stark davon ausgegangen, dass dieses weilichpremiumhabhabichdlcszweiwochenfrüher, bei einem DLC, dass ich durch Vorbestellung erhalten habe, nicht gilt!

Mit freundlichen Grüssen
Leo

Natürlich bekommen die Premium Spieler alle DLCs 2 Wochen früher. Als Vorbesteller bekommt du den DLC kostenlos, sparst also 15€ für den DLC.

Das wirklich Grandiose Premium kann ich dir nur ans Herz legen, bekommst ab ca. 40€ und sparst somit viel im Vergleich zum Einzelkauf.

Gefallen dir die maps? Ich find ja nur die eine mit den Höhlen ganz gut. Die eine in dem Gebirge sieht ja mal mega öde aus....muss die mal länger spielen.... morgen können wir mal drüber laufen

Gefallen tun sie mir schon recht gut. Dragon Pass und Silk Road sind richtig schön groß. Grade auf Silk Road kann man sehr gute Panzerschlachten abgehen lassen. Die anderen beiden sind da deutlich kleiner und ich finde für 64 Spielern sind sie wirklich ZU klein. Selbst Zavod kommt mir da noch größer vor.
Hab aber leider das Problem mit vielen Texturglitches und abstürzen auf den neuen Maps...

Gefallen tun sie mir schon recht gut. Dragon Pass und Silk Road sind richtig schön groß. Grade auf Silk Road kann man sehr gute Panzerschlachten abgehen lassen. Die anderen beiden sind da deutlich kleiner und ich finde für 64 Spielern sind sie wirklich ZU klein. Selbst Zavod kommt mir da noch größer vor.
Hab aber leider das Problem mit vielen Texturglitches und abstürzen auf den neuen Maps...

2 Flak Panzer pro Team.... da brauchst auch kein heli mehr fliegen xD

Silk Road im Rush ist der letzte Witz ... Selten eine so unbalanced map gesehen. Als Attacker hat man fast keine Chance, die Dünen bieten den Defendern einfach die viel bessere Deckung und als Attacker muss man 100m über offenes Gelände rennen zur M-Com :ugly:

Also sehe ich das richtig, dass auch die die China Rising in ihrem gekauften Battlefield dann auch in 2 Wochen spielen können? Hatte heute nämlich einen mittleren Herzinfarkt bekommen als es hieß ich bräuchte das DLC um das spielen zu können.

Du kannst es seit gestern nur spielen, wenn du Premium hast. Vorbesteller können es in zwei Wochen spielen. Alle anderen müssen es sich einzeln kaufen...

Zurück