_hellgate_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Mai 2010 #1 Hab windows 7 64 BIT und 8gb ddr3 mir 1333mhz jedoch werden nur 3,25gb verwendet wieso?? mfg _hellgate_
Hab windows 7 64 BIT und 8gb ddr3 mir 1333mhz jedoch werden nur 3,25gb verwendet wieso?? mfg _hellgate_
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 21. Mai 2010 #2 Klingt als ob Memory Remapping im BIOS deaktiviert wäre. Was ich mir bei aktuellen Boards allerdings nicht vorstellen kann.
Klingt als ob Memory Remapping im BIOS deaktiviert wäre. Was ich mir bei aktuellen Boards allerdings nicht vorstellen kann.
TE TE _hellgate_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Mai 2010 #3 Ok habs gard noch bissl gegoogelt habs gefunden also start, ausführen, "start" und das häcken bei den RAM einstellungen weg windoooof halt danke @ Two -Face
Ok habs gard noch bissl gegoogelt habs gefunden also start, ausführen, "start" und das häcken bei den RAM einstellungen weg windoooof halt danke @ Two -Face
TE TE _hellgate_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Mai 2010 #5 MSI 790 FX GD-70 Porblem hat sich gelöst, oben steht die lösung
euMelBeumel Volt-Modder(in) 23. Mai 2010 #6 Mich wundert, dass die RAM-Limitierung standardmäßig angeschaltet war, wieder was dazu gelernt^^