mist3r89
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen
Habe seit gestern 3x den Dell U2515H installiert. Ich habe 2 Palit GTX 980 Super Jetstream mit einem DVI , 3x miniDP und miniHDMI
Angeschlossen habe ich alles 3 Monis an der 1. Karte...
Problem: Nur 2 funktionieren. Nvidia Control Panel erkennt alle 3, aber keine Möglichkeit den dritten Bildschirm zu aktivieren.
Wenn ich den 3. Bildschirm an die 2. Karte anschliesse funktionieren alle 3. Die 3. Karte wird aber von der HD4600 befeuert

obwohl die IGPU im Bios abgeschaltet ist^^
Eine Idee wie ich das richtig anschliessen kann? Finde bei Nvidia nichts wirklich hilfreiches auf der Website...
Habe seit gestern 3x den Dell U2515H installiert. Ich habe 2 Palit GTX 980 Super Jetstream mit einem DVI , 3x miniDP und miniHDMI
Angeschlossen habe ich alles 3 Monis an der 1. Karte...
Problem: Nur 2 funktionieren. Nvidia Control Panel erkennt alle 3, aber keine Möglichkeit den dritten Bildschirm zu aktivieren.
Wenn ich den 3. Bildschirm an die 2. Karte anschliesse funktionieren alle 3. Die 3. Karte wird aber von der HD4600 befeuert

obwohl die IGPU im Bios abgeschaltet ist^^Eine Idee wie ich das richtig anschliessen kann? Finde bei Nvidia nichts wirklich hilfreiches auf der Website...