Trinity: AMD zeigt Dirt 3 im Eyefinity-Betrieb auf drei Monitoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Trinity: AMD zeigt Dirt 3 im Eyefinity-Betrieb auf drei Monitoren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Trinity: AMD zeigt Dirt 3 im Eyefinity-Betrieb auf drei Monitoren

Wenn ich um unter 200€ Mainboard + CPU bekomme, und das ganze im Idle "keinen" Strom braucht ists für den FernsehPC gekauft!
Meine Konstruktion frisst ja derzeit 100W+ im idle. . .
Denkt ihr, dass die Desktopversionen im idle auch, wie Laptops, mit unter 30W auskommen werden?

Auch nicht schlecht. Bei einer Trinity Präsentation rechnet man auch nicht unbedingt mit einer Auflösung von 5.760 x 1.080 Pixeln. :D

GEIL!!!

Wenn die dann auch noch in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sind sehe ich hier ein erfolgreiches Produkt!

Da zeigt AMD das sie nicht nur Grafikkarten machen können ^^
Bin da mal richtig drauf gespannt und werde das weiterhin im auge behalten...

Das ist schon mal ein ---- ! -----

Hätte nicht gedacht, dass man für ne Präsentation gleich Eyefinity daher nimmt und mit 5.760 x 1.080 pixeln da mal eben so nen Spiel zeigt.
Klar ist aber auch, dass man hier mit der Grafik etwas runter gehen muss, denn es immer noch eine APU!

MfG darkycold

Wenn ich um unter 200€ Mainboard + CPU bekomme, und das ganze im Idle "keinen" Strom braucht ists für den FernsehPC gekauft!
Denkt ihr, dass die Desktopversionen im idle auch, wie Laptops, mit unter 30W auskommen werden?
Ähmm...mein Haupt-PC mit i5, 560TI, 2x HDD und SSD frisst im Idle weniger als 80W. Und der (untertaktete- und untervoltete 2GHz <1V) Core2Duop E4600 mit G210, 2x HDD, 1x SSD und DVB-S2-Karte braucht 50W, ohne TV und 2xHDD nur 38W.

Für was braucht man einen übertakteten Core2Quad samt 8600GT im TV-PC? Da wärst mit einem i3 + 540 oder 56x0 besser bedient.

Naja, wenn er Augen anstelle der Ohren hat, sind die Monitore auf Bild 1 richtig positioniert :ugly:

@olstyle: stimme dir zu - wenn du auf bild 2 gehst, sieht du, dass die 2 obersten buchsen total verschieden sind - also der obere HDMI und der unter DP, außer sie verbauen 2 verschiedene Buchsen (weil sie das noch rumliegen gehabt haben und kein geld für 2 gleiche oder wie?)

aber ist schon eine sauber leistung, bloß ist in dem spiel die CPU Leistung nicht so wichtig und das ist das Problem bei AMD

Naja, wenn er Augen anstelle der Ohren hat, sind die Monitore auf Bild 1 richtig positioniert :ugly:

Wie würdest du es machen? Flach, das wäre ein Witz, denn du siehst ja auch nicht flach sondern in etwa 180° (Wenn nicht, dann solltest du mal einen Augenarzt aufsuchen) und wenn man sich da gut in die Mitte setzt sollte das auch ein super Rundumblick ermöglichen.

aber ist schon eine sauber leistung, bloß ist in dem spiel die CPU Leistung nicht so wichtig und das ist das Problem bei AMD

Könntest du mir bitte mal ein paar Spiele aufzählen, die bsplw. ein Phenom II 955 (dessen Leistung von Trinitys Piledrivercores sehr wahrscheinlich erreicht wird) nicht ausreichend befeuern kann, sodass das Spiel unspielbar bzw. nicht mehr gut spielbar wird?

LG

@ stolle80

Die Monitore sind doch richtig positioniert :what:
Wie will man den sonst Eyefinity positionieren ?

@ Topic

Ich denke es ist egal was für ein Spiel man nimmt den es geht nicht nur um die Leistung der CPU, sondern auch darum zu zeigen das Eyefinity möglich ist! Und das Board ist ein Prototyp den wie man sehen kann, hat es nur die nötigen anschlüsse für die Präsentation!!!

Ich kann dich vorwarnen: ein HTPC auf dem derzeitgen A4 3300 ruckelt bei der BluRay 3D wiedergabe, also hats AMD mal wieder mit den Treibern verkackt.
Mal sehen ob man da ein Update nachschiebt, aber AMD und integrierte Grafikchips sind so eine Sache, die 780G Causa ist bis heute nicht gefixed und seit 2008 bekannt,
Das ist schon mal ein ---- ! -----

Hätte nicht gedacht, dass man für ne Präsentation gleich Eyefinity daher nimmt und mit 5.760 x 1.080 pixeln da mal eben so nen Spiel zeigt.
Klar ist aber auch, dass man hier mit der Grafik etwas runter gehen muss, denn es immer noch eine APU!

MfG darkycold
Ich finds geil :D
Man zeigt mal eben Intel wo der Grafikhammer hängt, die mit ihrer F1 2012 Grafikdemo ja ein bisschen auf sich aufmerksam gemacht haben ;)
Könntest du mir bitte mal ein paar Spiele aufzählen, die bsplw. ein Phenom II 955 (dessen Leistung von Trinitys Piledrivercores sehr wahrscheinlich erreicht wird) nicht ausreichend befeuern kann, sodass das Spiel unspielbar bzw. nicht mehr gut spielbar wird?

LG
Vielleicht meint er in Zukunft. Oder... weiß nicht kA ;)

Anno? Starcraft 2?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück