Triad Wars: Frischer Gameplaytrailer zum Sleeping Dogs-Ableger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Triad Wars: Frischer Gameplaytrailer zum Sleeping Dogs-Ableger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Triad Wars: Frischer Gameplaytrailer zum Sleeping Dogs-Ableger

:daumen2::daumen2::daumen2:

Hatte mich ja ehrlich auf nen Nachfolger gefreut aber das? Alleine schon dass es ausschließlich online gespielt wird ist ein großer Flop. Sorry aber für mich sieht das rein nach Sleeping Dogs 1.0 gepaart mit ner Onlinefunktion aus. Grafik keinen deut besser und die Finisher Moves sind auch teilweise 1:1 übernommen worden. Das Spiel ist für mich endgültig gestorben :nene:

Sleeping Dogs bot einen so guten frischen Ansatz,warum baut man das Spiel nicht konsequent weiter aus ?
Allein das Kampfsystem und das Setting (sowie auch die Handlung) waren richtig gut....

Zurück