Treiber-Suche

Darkshine

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich will mir demnächst die Windows 7 64-bit Version kaufen, damit ich mehr Ram benutzen kann. Nun wollte ich fragen für welche Sachen von der Hardware ich die Treiber brauche. Diese Treiber hab ich schon gefunden
VH222D - Monitors & Projectors - ASUS AMD Chipset Drivers MEDION - Treiber Details Realtek High Definition Audio Codecs für Vista / Win 7 (64 Bit) - Download - CHIP Online Download Realtek PCIe GBe Family Controller Driver v7009 for 7 32bit/64bit | techPowerUp Nvidia-GeForce-Treiber 64 Bit für Vista/Windows 7/8 - Download - CHIP Online http://www.smartpctools.com/drivers...ce_Dell_Wireless_Bluetooth&UWB_Mini-card.html http://www.cherry.de/cid/download.php? MEDION - Treiber Details hab diese Seite gefunden aber manche Sachen die da aufgelistet sind sind nicht in meinem Pc verbaut. Brauch ich noch Treiber für andere Sachen und wenn ja, welche?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Darkshine. Grundsätzlich brauchst du alle Treiber für die Hardware die unter Windows im Gerätemanager angezeigt wird. Damit die Gesamte Hardware angesprochen werden kann. Fehlt im Gerätemanager noch was?

Ich hab für meine Tastatur noch Support + Downloads: Gaming Keyboard G105 Made for Call of Duty - Logitech gefunden brauch ich die Treiber für die Anschlüsse(COM & LPT) Audio, Video- und Gamecontroller hab ich ja schon gefunden, was ist acpi x86 basierter pc? Brauch ich dafür einen Treiber? Dvd/cd rom laufwerke treiber? Für die eingabegeräte hab ich ja schon usb human interface devices... Grafikkarte: hab ich. IDE ATA/ATAPI-Controller Treiber? IEEE 1394 Bus Hostcontroller treiber? Brauch ich für die Laufwerke treiber? Maus hab ich ja. Ich hab ein Lge virtual modem brauch ich aber glaub nicht mehr weil ich kein lg handy mehr hab und generell nichts von lg, Monitor hab ich die Treiber Netzwerk-adapter hab ich Realtek RTL8191SU Wireless LAN 802.11n USB 2.0 Network Adapter grade gefunden Realtek für die prozessoren glaub ich eher nicht ^^ bei Systemgeräte hab ich voll viele Sachen brauch ich die alle oder machen die das automatisch? Und dann brauch ich noch die Treiber wenn es die gibt und wenn ich die brauch für Usb-Controller

Zurück