Treiber Probleme mit 313.96 Beta

Gamer2shoot

Schraubenverwechsler(in)
Habe das Problem das ich mit dem Nvidia Beta Treiber 313.96 in verschiedenen spielen nen Blue Screen habe. In spielen wie z.B. Witcher 2 oder Mw3. Hat sonst noch wer das Problem gehabt oder bin nur ich betroffen?Bin jetzt wieder auf den 310.90 zurück der läuft ohne probleme.

Meine System:
Asus p8p67 Deluxe
I7 2600k @ 4.3 Ghz
Gtx 580 Sli
16gb ddr3 1333mhz

Zuletzt bearbeitet:
Es ist möglich, dass bei einem neueren Treiber eine Übertaktung der Grafikkarte nicht mehr funktioniert (siehe AMD) :)
Außerdem ist der Treiber ja noch BETA ;)

Gruß fragenbold

also ich habe den 313.96 treiber heruntergeschmissen, in BF3 abstürze und freezes. ausserdem dauernd der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt.
irgendwie scheint Nvidia zuviel herumzuexperimentieren, weil solche schlechten Beta treiber hatte ich noch nie. der 310.90 WHQL läuft besser.

also ich habe den 313.96 treiber heruntergeschmissen, in BF3 abstürze und freezes. ausserdem dauernd der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt.
irgendwie scheint Nvidia zuviel herumzuexperimentieren, weil solche schlechten Beta treiber hatte ich noch nie. der 310.90 WHQL läuft besser.

Find ich gut, dass die herumexperimentieren. Dafür sind BETAs schließlich da :daumen:

Gruß fragenbold

naja ein stabiles system steht im vordergrund. von mir aus können die gerne herumdoktern, aber nicht so grins.:)

Stabiles System:
Mann nehme ein Nokia... ;)

Eine BETA ist eigentlich nur für die gedacht, denen bewusst ist, dass damit schwerwiegende Softwarefehler auftreten können(vorallem bei Treibern)

Gruß fragenbold

Ja schade das der (313.96) bei mir nicht funzt. Hoffe mal das von dem Treiber noch eine überarbeitete version rauskommt mit WHQL Zertifikat. Würde mir gerne selber mal ein Bild von der grafischen Pracht machen ;) .

Wie kann sich mit dem neuen Treiber das Ergebnis beim 3D benchmark11 verschlechtern?Jemand ähnliche Erfahrungen?

Mfg
Gerüchteweise wurde die Grafikqualität beim 310.70 verschlechtert um die FPS nach oben zu treiben. (Wegen dem Wundertreiber von AMD)
Ich habe die Vermutung, dass der neueste BETA Treiber das wieder rückgängig macht. Vllt damit Crysis 3(mit Nvidia entwickelt) gut aussieht ;)
Deswegen sieht BF3 mMn wohl auch besser aus. :)

Gruß fragenbold

teste mall;)
edit: C:/NVIDIA/DisplaDriver../nv-disp.info eventuel das einragen NVIDIA_DEV.1189 = "NVIDIA GeForce GTX 670" und speichern der ist aber gemodet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück