Gamer2shoot
Schraubenverwechsler(in)
Habe das Problem das ich mit dem Nvidia Beta Treiber 313.96 in verschiedenen spielen nen Blue Screen habe. In spielen wie z.B. Witcher 2 oder Mw3. Hat sonst noch wer das Problem gehabt oder bin nur ich betroffen?Bin jetzt wieder auf den 310.90 zurück der läuft ohne probleme.
Meine System:
Asus p8p67 Deluxe
I7 2600k @ 4.3 Ghz
Gtx 580 Sli
16gb ddr3 1333mhz
Meine System:
Asus p8p67 Deluxe
I7 2600k @ 4.3 Ghz
Gtx 580 Sli
16gb ddr3 1333mhz
Zuletzt bearbeitet:




