Treiber oder Karte Defekt ?

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Grüße,

mein PC Mukt seit ein paar Tage/Wochen nur noch rum und alles schaut nach einen GPU aus aber ich bin mir nicht sicher.

Ich bekomme Treiber, Spiele oder gleich ganze System abstürze ! Es ist auch egal welchen treiber ich nutze und/oder ob ihm einfach drüber bügel oder alles Runter hau und dann dem Neuen treiber drauf hau. Bitte nun mal um Hilfe.

Was habe ich schon alles unternommen:

-Google befragt
-x Treiber geteste
-None OC der GPU

Hier mal ein Bild BOD
IMG_20130511_184207.jpg
 
Wegen der CPU übertaktung vielleicht? Wie kommst du denn auf die GPU? Takte doch ertsmal die CPU runter..
 
geht mit dem MB doch nicht !

Ich hab auch eine weile spielen können ohne Probleme kann nur hoffen das es so bleibt erst mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso...Sorry dass ich nicht alle Mainboards auswendig kenne... :wow:

Hast du denn eine Andere GraKa zum Testen?
 
Leider nein ;(

Aber ich werde mir wohl bald eine Neue Kaufen müssen aber was mich wundert das ich mehre stunden Bf3 und mal andre Games zocken konnte ohne das was passirt.
 
Da es sich beim Treiber auch nur um ein Programm handelt, welches abstürzen kann, würde ich die CPU noch nicht ganz ausschließen.
 
Wenn die Abstürze hauptsächlich in BF auftreten, kann ich dir versichern das bei dieser Fehlermeldung nur OC oder ein HW defekt, auch wenns hart klingt, der Fehler sind. Check mal noch die CPU und takte die Graka mal noch so 100mhz runter. Brichts dann immernoch weg, neuaufsetzen, oder neukaufen.
 
Zurück