Treiber für Uralt Monitor

HansHackspecht

Komplett-PC-Käufer(in)
Treiber für Uralt Monitor

Hi PCGHler,

Also da mein Buget immer etwas knapp ist hatte ich immer zwei Uralt Röhren (HP ergo 1280 und MAG DX15F) vor kurzem hat sich ein bekannter von mir einen neunen Monitor gekauft und ich habe seinen Alten Flat bekommen (Fujitsu Siemens 3815 FA [auch Uralt]) so da ich zwei Monitore brauche habe ich den HP ergo1280 dran gelassen. So und seitdem werden jedsmal wenn ich den Computer rauf und runter Fahre die Verknüpfungen neu Sortiert Stückchenweise Alphabetisch dann wieder irgendwie. Das macht mich echt voll kirre weil ich meine Icons nach Art sortiert hab (Spiele auf einem Haufen, Dateien auf einem Haufen...) Mir wurde gesagt dass, das daran liegt weil der eine ein Flat und der Andere ne Röhre und dass, man das beheben kann indem man einen Treiber für den Flat Installiert. So Treiber find ich einfach keinen. Was soll ich machen ?
Hoffe jemand weis Antwort.
Hans

AW: Treiber für Uralt Monitor

Probiers mal mit dem Programm, dadurch werden die positionen der Icons gespeichert. Das dürfte leichter sein, als einen Treiber für einen Fujitsu-monitor aufzutreiben, da Fujitsu meist nur Produkte für Firmen etc hergestellt hat.

Zurück