Treiber für i5-2450M

mars321

Freizeitschrauber(in)
Treiber für i5-2450M

Hab gerade ein Laptop vom Kumpel hier zwecks Windows Installation.

Sony : Technische Daten für SVE1511W1ESI | SVE1511W1ESI - Technische Daten

Ich finde ich einfach nicht den richtigen Treiber für die interne Grafikkarte vom Prozessor.
Weder der Treiber von der Intel Seite noch der von der Sony Seite funktionieren. Der Treiber Installation von der Intel Seite krieg ich die Fehlermeldung das die Mindestanforderungen nicht erfüllt sind.
Der Treiber für die AMD Radeon™ HD 7650M habe ich bereits installiert.

Muss man die in einer bestimmten Reihenfolge installieren oder gibt es einen anderen Trick ich steh voll aufm Schlauch.....

Wär super wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet :daumen:

AW: Treiber für i5-2450M

Beim ersten Link krieg ich während der Installation die Meldung " Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software "

Der zweite link hilft mir auch nicht weiter. Ich kann zwar herausfinden was für eine CPU ich habe aber das weiß ich ja .....

Schaltet die interne Intel Grafik in kombination mit einer AMD Graka eigentlich je nach bedarf um oder geht das nur bei Nvidia/Intel ?

Beim ersten Link krieg ich während der Installation die Meldung " Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software "

Der zweite link hilft mir auch nicht weiter. Ich kann zwar herausfinden was für eine CPU ich habe aber das weiß ich ja .....

Schaltet die interne Intel Grafik in kombination mit einer AMD Graka eigentlich je nach bedarf um oder geht das nur bei Nvidia/Intel ?

Das kann man dann auch einstellen im Catalyst Center welche Anwendung auf der AMD-GPU berechnet werden soll, oder eben auf der Intel-GPU

Zurück