• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Treiber der ATI-Karten

BikeRider

Volt-Modder(in)
Guten Abend
Mit den 69er-Karten ist ja auch der neue 10.12er-Treiber gekommen.
Ist der neue Treiber (mit CCC²) Multilingual ?
Welche Features, die die 69er im Treiber hat, wird man (offiziell und inoffiziell) auf für die 58er-Karten benutzen können ?

Vielen Dank für Ihre Antworten. :)
 

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
Das neue CCC ist, wie andere CCCs, auch auf Deutsch verfügbar.

An neuen (CCC-) Features ist lediglich MLAA (Checkbox Morphologische Filterung) für die älteren HD-5800-Karten geplant. EQAA und Powertune hingegen sind nur auf den HD-6900-Karten verfügbar.
 

SilentHunter

Software-Overclocker(in)
Habe eine 5850 1024mb im Referenzdesign von MSI und wüste gerne in wieweit die neuen AA und AF Modi was bringen bevorzugtes Spiel BFBC2 und welche Schalter sie zur Optimierung empfehlen würden bzw Einstellungen.Treiber ist auf Stand heute .Mein CCC ist nun Standard auf Deutsch sehr schön geht doch.
 
Oben Unten